Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Während der Synchronisation auf das iPhone zugreifen

Während der Synchronisation auf das iPhone zugreifen

langweilig01.08.0917:19
Bei update auf 3.0.1 gab irgendein Fehler und ich musste das iPhone wiederherstellen. Als es wieder zu leben erwacht war und wieder die Musik und Filme in sich aufnehmen wollte, hab ich gemerkt, dass während der Synchronisation ganz normal mit dem iPhone arbeiten kann.

Ist das bei euch auch so oder? Ist das neu?
Lieg das nur an meinem iPhone?

LG
0

Kommentare

ray-kay01.08.0917:43
geht bei mir nicht. alles wie gewohnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.