Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wacom Inkling

Wacom Inkling

3d-swiss30.08.1107:45
Heute um 09:00 Uhr wird Wacom ein neues Produkt präsentieren, das in den letzten 8 Tagen als Mystery Product häppchenweise vorgestellt wurde. Nach den Informationshäppchen und der zu früh freigeschalteten Grafik auf einer Startseite von Wacom, handelt es sich um einen digitalen Kugelschreiber, der eine digitale Aufzeichnung von Zeichnen erlaubt.
Ähnlich wie beim Z-Pen wird ein Sender/Empfänger an das Papier geklemmt. Damit kann man jede Art von Papier verwenden und ist nicht auf überteuerte Spezialpapiere des Herstellers angewiesen.
0

Kommentare

3d-swiss30.08.1109:18
Die offiziellen Seiten sind nun online
http://inkling.wacom.eu/
0
3d-swiss30.08.1109:22
und der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=3fQe0YSLm88

Zeichnen auf jedem Papier, digitales Aufzeichnen, Layer beim Zeichnen, übertragen auf Mac als Bitmap oder Vektorgrafik. Wow.
0
fellpuschel
fellpuschel30.08.1109:33
Das Ding ist mir auch aufgefallen. In der Tat ein cooles Produkt. Ich nutze momentan einen SmartPen. Bin gespannt, wenn das Ding im Handel ist und man es in der Hand hat, wie es sich anfühlt. Der SmartPen ist mir zu dick, zu klobig.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
3d-swiss30.08.1111:29
Liefertermin laut Website Wacom: 30.09.11, Preis € 170.--
0
3d-swiss30.08.1111:31
Hahahaha! Wacom hat es wohl nicht ganz im Griff. Heute morgen waren ein paar Infos zu früh zu sehen, dann waren Sie fast 20 min zu spät mit freischalten der neuen Website über den Inkling und nun findet man seit gut einer Stunde dort die Meldung: "Diese Webseite ist wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend nicht zu erreichen."
0
fellpuschel
fellpuschel30.08.1111:38
aber über die wacom-seite sind die wichtigsten Infos ganz normal verfügbar.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
Caleb30.08.1111:49
Faszinierend!

Könnte mir gefallen, bin mal auf die Auflösung + Genauigkeit gespannt!
0
makelpalmesverdauung30.08.1112:16
Wenn das funktioniert, ist das gekauft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.