Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wacom + Dual Screen

Wacom + Dual Screen

Insert Text Here20.10.0618:51
Hello Gemeinde.

Hab schon seit einiger Zeit ein Wacom aber da gibt es etwas, dass ich noch nicht ganz verstanden hab. Ich weiß nicht mal ob das überhaupt funktioniert, deswegen mal meine Frage.

Ist es möglich, das Wacom so einzustellen, dass wenn ich an den Rand komme, der Bildschirm geswitched wird? Ich mein damit, dass das Wacom erkennt welcher Bildschirm nun gesteuert werden muss, ohne den gesamten Bereich für beide Monitore aufteilen zu müssen.

Hab ewig herumprobiert aber nichts wirkliches gefunden. Maybe hat das jemand so in gebrauch.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.10.0619:03
Sprich dein Tablet ist hälftig geteilt für deine 2 Bildschirme und du möchtest jeweils das gesamt Tablett für jeweils einen Schirm nutzen!?

Gute Frage auf jeden Fall
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Insert Text Here20.10.0619:19
Jain Ich habe es jetz nur an meinem CD aktiviert und der zweite Monitor ist ausserhalb des "Fokus".

Mich nervt es etwas, dass wenn ich nur kurz was am anderen Bildschirm brauche die Maus nehmen muss.
0
hwater
hwater20.10.0621:08
gute Idee - solltest du mal an wacom senden....
0
Insert Text Here21.10.0600:38
hwater

Habs mal an den Support geschickt. Mal sehen was zurückkommt
0
TKay21.10.0601:42
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab ein Intuos 3 A5 auf 2 x 20" und hab das Tablett nur auf einem Bildschirm aktiviert, da es auf zweien nicht wirklich gut bedienbar ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.