Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC per Sat?

WWDC per Sat?

gbkom07.08.0611:47
Seit Jahren höre ich immer wieder, Apple würde die Keynote auf irgendeinem Satellieten übertragen. Weiß da jemand näheres?
0

Kommentare

staldi07.08.0611:49
Nein, givts leider nicht. Musst du wohl wie alle andern auf Apples Webcast warten.
0
anyQuestions
anyQuestions07.08.0612:07
Ab wann steht denn der Webcast erfahrungsgemäß zur Verfügung?
0
ChrisK
ChrisK07.08.0612:10
Wenn die Keynote zu ende ist

die WWDC gab's meine ich 2004 einmal/zum letzten mal über Satellit, seit dem nicht mehr.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
evilalex
evilalex07.08.0612:16
anyQuestions
Ab wann steht denn der Webcast erfahrungsgemäß zur Verfügung?

die letzten male wars so gegen 10 oder 11 MESZ
0
RSenat07.08.0612:21
Hoffentlich ist MacTV wieder kostenlos.
0
Pinguin07.08.0612:26
RSenat
Hoffentlich ist MacTV wieder kostenlos.

Ich glaube nicht, in dem Artikel hier steht
Für die Teilnahme an den Sendungen ist ein 5-Tage-Ticket (kostet 1,99 Euro) oder ein Super-Abo erforderlich.

Schade...
0
vasquesbc
vasquesbc07.08.0612:44
Apple hat in der Vergangenheit schon oft Satelliten gebucht, um die Keynote zu Presseveranstaltungen z.B. in Deutschland zu übertragen.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um die "üblichen" Fernsehsatelligen wie Astra, Hotbird oder Eutelsat.

Vor über einem Jahr wurde die Koordinaten auch bei MacRumors veröffentlicht. Ich habe daraufhin einen Kollegen eine Antenne auf jene Koordinaten schwenken lassen. Ein Signal war da, allerdings verschlüsselt. - Bringt also auch nichts

Bei Mac-TV Gibt es ein Vorprogramm und ein Begleitprogramm (mit den Gesammelten Informationen aus dem Web sowie von Alex aus dem neuen AppleStore in New York) - Nach der Keynote werden die Neuerungen ausführlich bewertet und mit den Zuschauern diskutiert.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz07.08.0616:56
Am besten das hier als Lesezeichen und nach dem Steve Kaffeepause macht rein schaun obs schon fertig geschnitten ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.