Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC Stream?

WWDC Stream?

teorema67
teorema6707.06.0421:28
Wird es dieses Jahr wieder einen QT-Stream von Steve Job's Keynote geben? Hab' noch nix gelesen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.06.0400:19
Bis jetzt wurde noch nichts verkündet; das ist meistens sehr kurzfristig
„Ey up me duck!“
0
klausl
klausl08.06.0400:59
Bag es bei der letzten Keynote nicht auch hinterher eine Download-Möglichkeit?
Ich bin nämlich am 28. anemds nicht zu hause!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
Fenvarien
Fenvarien08.06.0401:13
Nein, eine Downloadmöglichkeit gibt es sehr selten; meistens nur eine Wiederholung als Stream. Nach der WWDC 2003 kursierte eine Aufzeichnung, die war aber nicht von Apple freigegeben.
„Ey up me duck!“
0
teorema67
teorema6708.06.0423:04
Jetzt wo du's sagst... Ich bin am 28.06. auch vor 20 oder 21 Uhr nicht zu Hause (:-((

Aber letztes Jahr hat Apple den Stream noch mehrere Stunden lang wiederholt, daran erinnere ich mich, das ist meine Chance!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Jörg
Jörg08.06.0423:13
mann kann sich die wwdc 2003 sogar jetzt immer noch bei apple anschauen.
0
Thorsten
Thorsten09.06.0402:52
Hi Leute!

Nach der MacWorldExpo im Januar, konnte man sich aber die Keynote dann runterladen (zumindest für ein paar Tage). Bin mir sicher, denn ich habe sie hier und schaue sie mir gerade an.
Also könnte es nach der WWDC dann auch ein paar Tage lang einen Download-Link geben.

Mit grüßen der Hoffnung auf viele neue coole und sinnvolle Produkte von Apple.

Thorsten
0
Jörg
Jörg09.06.0408:06
hier :


"WWDC 2003 Keynote
Watch Apple CEO Steve Jobs deliver the Worldwide Developers Conference keynote address from Moscone Center in San Francisco. "
0
Agent
Agent08.06.0423:50
Jörg ja wo?
<br>
<br>
<br>ich hab in meinen Kalender schon lange den Abend gesperrt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.