Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WWDC Keynote

WWDC Keynote

RAMses3005
RAMses300512.06.0700:14
Hammer, das sieht ja echt dick aus, das neue Leopard. Das muss her .. unbedingt.

Hat das jemand verstanden, warum Safari für Windows rauskommt ?
0

Kommentare

Semmel
Semmel12.06.0700:21
Wegen dem iPhone!
0
gorgont
gorgont12.06.0700:22
Jau das Leopard ist echt sehr sehr fein gemacht, jedoch hat keiner gesagt wann es denn nun kommen soll... amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
SilosBaischo
SilosBaischo12.06.0700:27
hm und ich hab mit neuen Displays und Macs gerechnet
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
gorgont
gorgont12.06.0700:29

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mr.Jay12.06.0700:40
Kommt im Oktober steht auf apple.com


die Apple seite hat einen neuen Look.

Safari 3.0 für Mac, is naja, nix neues dran finde ich...


Leo aber sehr geil, freue mich schon sehr drauf:-)
0
RAMses3005
RAMses300512.06.0708:51
Also wird auch die iLife '07-Suite erst zusammen mit Leopard rauskommen. Na schade. Aber wir können uns auf neue, tolle Keynote-Effkte bereit machen, die das Core Animation bereitstellen wird.

Wir werden hier von Stuttgart aus mit dem TGV nach Paris auf die Apple Expo fahren. Dort wird höchstwahrscheinlich dann das Leopard veorgestellt werden. Ist ja Ende Sepember. Wer geht denn noch hin ?
0
JustDoIt
JustDoIt12.06.0708:52
hier ist die keynote als Stream:
0
Laphroaig
Laphroaig12.06.0710:44
Danke, das ist doch eine News wert!
0
aikonch12.06.0711:52
RAMses3005, klingt interessant, wie ist die denn so, was kostet dort der Eintritt also bezahlbar nicht wie bie der WWDC oder so? Wann ist die genau, dann würde ich mir da auch mal was reservieren….;)
0
RAMses3005
RAMses300512.06.0715:57
alkonch
Der Eintritt ist für Nicht-Franzosen kostenlos, sofern man sich vorab im Internet eine Eintrittskarte holt. Hier der Link:

Das einzige was etwas kostet ist die Anfahrt mit dem Zug und die Übernachtung. Und natürlich Essen und Trinken dort. Aber wir hatten immer so ca. 250 Euro für alles eingeplant gehabt und das hat prima gelangt.

Sag Bescheid wann Du dort hingehst, vielleicht können wir uns dort ja treffen. Wir fahren wahrscheinlich Freitag abends um 23 Uhr mit dem Nachtzug im Schlafwagen los und kommen dann um 7 Uhr zum Frühstück in Paris an. Zurück gehts am Sonntag nachmittag mit dem TGV.

Die Messe ist glaube ich von Mittwoch bis Samstag. Müßte aber nochmals schauen.
0
aikonch12.06.0716:01
Cool, ja das ist schon was für mich....ab Zürich dauert das gerademal noch 4,5 Stunden mit dem Zug nach Paris und kostet auch kaum mehr was und Paris ist auch sonst ganz gelungen....;)
0
RAMses3005
RAMses300512.06.0718:01
alkonch
Ja, Paris ist ganz gelungen. Ich denke sie werden es auch nach der Apple Expo weiter stehen lassen. Überleg Dir mal, soviel Aufwand für eine ordentliche Kulisse für eine MacExpo

Macs und iPhones ohne Ende, Rotwein, Abendsonne auf dem Montmatre ... was will man mehr
0
workGordo
workGordo12.06.0718:18
Wirds die Keynote in iTunes geben, was meint Ihr (hab den ollen Feed noch vom letzten Mal abboniert)? Oder kennt jemand einen Download-Link? Bei Apple gibts nur den Stream.
0
Prometheus
Prometheus12.06.0718:23
Abwarten, normalerweise sollte Apple das jetzt jedes Mal so handhaben. Sonst muss man bisschen länger warten, bis die Datei im Torrentspace auftaucht.
„Where is my mind...?“
0
JustDoIt
JustDoIt12.06.0718:36
Stream einfach mit SnapZ Pro aufzeichnen.

Aber die Quali, bzw. Auflösung des Streams ist viel zu schlecht/klein.
0
Laphroaig
Laphroaig12.06.0718:38
Gabs nicht die letzte Macworld mal als Video bei iTunes?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.