Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>WWDC 2016 - wer ist dabei?

WWDC 2016 - wer ist dabei?

Marcel_75@work
Marcel_75@work23.04.1608:58
WWDC - 13. bis 17. Juni 2016

Wow, habe mich dieses Jahr zum ersten mal spontan angemeldet und *boooom* ich darf da hin.

Nun bin ich aber dummerweise gar kein Developer und auch kein Engineer, sondern nur ein unabhängiger, kritischer System-Administrator.

Mich interessieren eigentlich nur die Security-Sessions, die Enterprise/Business-Sessions (AD-Integration, SMB-Unterstützung) und natürlich Neuigkeiten rund um Virtualisierung/Cloud.

Und ihr so? Wer von euch fährt auch hin?

Und wer war schon mal da? Was sollte ich beachten? Reisepass muss ein aktueller her, ok. Aber muss ich auch irgendwo bescheid geben, dass ich in die USA einreisen will für eine Woche? Oder ist der Reisepass vollkommen ausreichend? War noch nie über den großen Teich ...

PS: Ich will da eigentlich nur hin, um ketzerische Fragen zu stellen: Wann endlich mal ein zeitgemäßeres BugReport-System kommt, ob Apple irgendwann mal wieder die manpages pflegen mag (siehe Bild im Anhang) usw. …
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work23.04.1608:58


PS: Da die Bilder bei MacTechNews nach wie vor keine größere Ansicht zulassen (warum eigentlich?), noch mal der Text zum lesen.

man security

HISTORY
     security was first introduced in Mac OS X version 10.3.

BUGS
     security still needs more commands before it can be considered complete.  In particular, it should someday supersede both the certtool and systemkeychain commands.

Darwin                           March 1, 2012                          Darwin
0
Urkman23.04.1609:44
Ich bin auch da...
Jedes Jahr angemeldet und zum ersten mal ein Ticket bekommen

Ich bin aber Developer...
0
mucke23.04.1609:58
Du musst aufjedenfall vor der Einreise ein ESTA-Antrag stellen, ansonsten kommst du nicht in die USA rein. https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
0
shivaZ
shivaZ23.04.1609:59
Marcel_75@work
Aber muss ich auch irgendwo bescheid geben, dass ich in die USA einreisen will für eine Woche? Oder ist der Reisepass vollkommen ausreichend? War noch nie über den großen Teich ...

... du mußt einen ESTA-Antrag stellen, sonst kommst du erst gar nicht in den Flieger

mucke: warst ein paar Sekündchen schneller
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Urkman23.04.1610:26
Für mich stellt sich gerade die Hotel Situation...
SF ist ganz schön teuer...

Kann da einer was empfehlen?
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Airbnb?
0
Urkman24.04.1608:25
Sonst keiner aus dem Forum hier dabei?
0
tpau17
tpau1724.04.1611:05
stimmt, SF ist teuer und bei solchen Messen umso mehr... Ich nutze z.B. bei der OracleOpenWorld ganz gern die Hotels in Millbrae, d.h. man ist schnell vom/am Airport SFO und mit der BART kommt man direkt in das Zentrum von SF. Schaue nur, wie lange die BART nachts fährt ob es Dir reicht.
0
Igor Detlev24.04.1611:14
Man kann auch gut in einem beliebigen Ort übernachten, der vom Caltrain angefahren wird. Also quasi im ganzen Silicon Valley.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.