Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WWDC 2008 Keynote auf dem iPhone

WWDC 2008 Keynote auf dem iPhone

Appleator
Appleator09.06.0808:57
Ich kann die Keynote nur per WLAN auf meinem iPhone verfolgen. Welche der berichtenden Internetseiten bzw. Ticker haben ein iPhone freundliches Format? Bin für Hinweis dankbar.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

hobbittt09.06.0809:07
Welches sind denn überhaupt die Seiten?

(MacTechNews berichtet doch sicher wieder Live. Da ist das Format doch zumindest "halbwegs" iPhone - freundlich.

Fragt sich allerdings, ob man die aktuellen News nicht schneller auf anderen Seiten vorfinden wird, so wie es auch iom Januar war?
0
Appleator
Appleator09.06.0810:29
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
cynic09.06.0810:49
Also grundsätzlich Verfolge ich die Keynotes immer auf TUAW und Engadget gleichzeitig, da man so immer am schnellsten und mit vielen Bildern auf dem Laufenden ist. MacTechNews hinkt mit der Aktualität oft hinterher und beschreibt auch weniger ausführlich. Nichts desto trotz, habe ich MTN meistens auch noch offen.
0
Appleator
Appleator09.06.0811:31
und auf dem iPhone?

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
cynic09.06.0811:33
Alle von mir genannten Quellen kann man doch auf dem iPhone dank Safari wunderbar betrachten. Selbst das anschließend bereitgestellte Keynote Video kann man sich auf dem iPhone anschauen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.