Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WWDC 07 Stream aufzeichnen! – das muss doch gehen, oder?

WWDC 07 Stream aufzeichnen! – das muss doch gehen, oder?

Bernd
Bernd13.06.0710:48
Hi, ich weis, nach jeder Keynote wird gefragt ob man den Stream nit irgendwie aufzeichnen kann! DAS muss doch irgendwie gehen! Hab hier QT pro.

Wenn jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar.

PS. ist ist der 640 x 320 Stream:
0

Kommentare

Bernd
Bernd13.06.0711:09
Sach ich doch! aber evtl gibts in der Zwischenzeit ein Tool das das Ganze per Knopfdruck speichert
0
MacSebi
MacSebi13.06.0711:23
immer das gleiche... gerad Du solltest es doch mittlerweile besser wissen, Bernd...

Einzig brauchbare Lösung: Ausgabe an externes Aufnahmegerät...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
JayShock13.06.0712:43
Vielleicht stellt Apple die Keynote ja wie im Januar ein paar Tage später bei iTunes als Podcast rein. Ich würde daher erstmal ein paar Tage warten, denn die Qualität des Streams liegt deutlich unter der der Podcast-Keynote vom Januar.
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.06.0711:05
Bernd, hatten wir das Thema nicht schon x - Mal ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.06.0711:12
Nein
0
PSI13.06.0712:01
Man kann auch ein Programm wie iShowU verwenden. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Rechnerperformance.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.