Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WOW Patch 3.0.2 lässt sich nicht installieren.

WOW Patch 3.0.2 lässt sich nicht installieren.

dersetzer15.10.0819:07
Natürlich gehts auf einem PC...
Erst muss man 5-6 Stunden warten bis der 1,6GB Patch herunter geladen ist und dann verabschiedet sich der Installer mit Fehlermelung. Tolle Wurst. Einen Versuch wage ich noch und dann wirds halt gekündigt. Hat jemand mit dem OSX-Patch Erfolg gehabt? Noch nicht mal die FAQ-Seiten sind bei Blizzard erreichbar.
0

Kommentare

iJulian
iJulian15.10.0820:08
du ich habe das gleiche problem..

bitte um antwort^^
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
dersetzer15.10.0820:17
Ich werd es jetzt noch mal komplett neu installieren. Glaube aber nicht an einen Erfolg. Die haben Mist programmiert. Vielleicht meldet sich das Supportteam. Es lässt sich noch nicht einmal die FAQ-Seite aufrufen.^^
0
vasquesbc
vasquesbc15.10.0820:28
Bei mir war es kein Problem - hat nur lange gedauert.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.10.0823:15
Hier och keen Problem mit dem Patch. OSX 10.4
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Gerry
Gerry19.10.0823:51
bei mir keine probleme

0
horstwursti20.10.0800:46
bei mir auch nicht... zumindest auf meinem iMac. mal sehen wies dann auf meinem MBP ausgehen wird
0
Brandy
Brandy20.10.0800:49
horstwursti
Zieh lieber gleich den ganzen Ordner per Ethernet oder so rüber, dürfte schneller gehen.

Hab übrigens keine Probleme gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.