Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMV zu mov. oder Avi umwandeln

WMV zu mov. oder Avi umwandeln

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.01.0517:57
Hallo zusammen gibt es ein nettes Programm was meine "alten" WMV Filme in mov. oder avi. umwandelt ? habe schon die Forumssuche durchwühlt aber nix passendes gefunden .
Vielen Dank im vorraus.
0

Kommentare

vote with a bullet
vote with a bullet29.01.0518:13
VLC...http://macupdate.com/info.php/id/5758
erweiterte ausgabe...
greetz
0
vote with a bullet
vote with a bullet29.01.0518:15
bild fehlt...
greetz
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.01.0519:34
Ähm.... wo finde ich die Option (siehe Bild) in VLC... erweiterte Ausgabe...?

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0519:49
Datei öffnen @@ erweiterte Ausgabe

aber eine etwas genauere Anleitung (vielleicht mit ein paar Anmerkungen, Vor-/Nachteile), was man dort genau einstellen sollte, wäre mir auch sehr lieb .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.01.0519:51
mir auch !:-D
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder29.01.0519:54
ich mach sowas immer mit ffmpeg. HAb leider gerade keinen link da sollte es aber unter versiontracker geben.

In eile MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.