Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WMA un MP3 konvertieren?

WMA un MP3 konvertieren?

Thunderson
Thunderson18.12.0320:00
Hi!
Gibt es im Web irgendein Programm, womit ich eine WMA-Datei in eine Mp3, odr AAC Datei umwandeln kann (eigentlich ist die Dateiform egal, hauptsache mit iTunes lesbar) Unter VLC lässt sich die Dtei nicht ändern.

Danke schon mal für die Hilfe!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Thyrfing18.12.0320:11
Ähem, es gab da mal einen Audioplayer der das konnte. Ich komme aber nicht auf den Namen.

Hier mal eine Auswahl:

Ich glaube, dieser Player hier kann das, mit ein paar Tricks:

Thyr
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0321:13
nimm Audio Hijack (nomen est omen) , und danach ab nach iTunes. Fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chris
chris18.12.0321:14
Audion 3 kann’s...
<br>Ansonsten gibt es zahlreiche wma to mp3/wave converter für den PC, die sich leidlich in VPC nutzen lassen.
<br>Naja,kosten zumindest kein Geld..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.