Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WM Wette

WM Wette

Phat12.06.0618:06
http://www.svenswmwette.com
0

Kommentare

Centurion
Centurion12.06.0618:38
Hat mir gestern auch jemand über ICQ geschickt.
0
myPod12.06.0619:12
Cool

Wenn es kein Fake ist, schafft er es
0
Dipol
Dipol12.06.0620:31
500,000 sind schon geschafft.
Ist ja spannender als die iTunes zähler. Auch wan es nichts zu gewinnen gibt.


Vielleicht hört der zähler ja bei 1er millionen auf, nachdem das Bild gepostet worden ist.(devil)

0
DonQ
DonQ12.06.0620:45
Bei mir kommt kein Zähler
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
myPod13.06.0600:43
Ich hol den Thread jetzt nochmal nach oben, weil das Ganze einfach zu genial ist

Also, ihr Nicht-Schwulis* - anklicken

*Ich habe keine Vorurteile gegen Homosexuelle. Das Wort gehört einfach zum allgemeinen Sprachgebrauch
0
Dipol
Dipol13.06.0601:43
(!)(!)


Update (12.06 - 23:00 Uhr)!!!

Hey Leute! geht ja ruck-zuck hier... viel schneller als ich dachte! Sieht so aus, als hätten wir die Million fast geknackt. Und ich hab meinen ersten Teil der Wette dann erfüllt Meine Freundin ist davon natürlich nicht so sehr begeistert *g* Bin leider bis Mittwoch abend auf einem Fortbildungsseminar. Werde das versprochene Bild dann natürlich sofort hochladen. Wenn es so weiter geht vielleicht schon zusammen mit dem 2 Millionen Bild. Vielleicht schaff ich es ich es auch irgendwie das Bild schon vorher zu präsentieren. Euer Sven
0
Dipol
Dipol13.06.0601:49
Ob die noch ins Stadion gelassen werden?:-/
Halb Deutschland wird die Frau bis dahin kennen.(policeman)
0
Nebu2k13.06.0604:49
Wer macht sowas mit seiner Freundin? (sick)
Das ist ja böse…
Ich geb trotzdem paar klicks ab
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.06.0610:50
Nebu2k<br>
Wer macht sowas mit seiner Freundin? (sick)
Das ist ja böse…
Ich geb trotzdem paar klicks ab

Wer läßt so was bescheuertes mit sich machen? Selbst schuld!(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Centurion
Centurion13.06.0612:57
Die 1Mio sind erreicht.
0
myPod13.06.0612:58
Ja!

Genauer hab ich es nicht geschafft :
0
Centurion
Centurion13.06.0613:18
Wenn das weiter so geht haben wir bis morgen Abend 2Mio, aber wer weis was da kommt. (sick):-D
0
myPod13.06.0616:27
Centurion

Die Befürchtung hab ich auch

Wenn denn überhaupt was kommt...:-/
0
DonQ
DonQ13.06.0616:58
er schreibt er ist bis mittwoch beschäftigt, von daher wird wohl gleich das "finale" Bild erscheinen müssen :-D:-P
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dipol
Dipol13.06.0621:41
Das ist das erste Bild.

Sieht aber leider nicht so glaubhaft aus.

(Die anderen wird man, bis auf das 2. hier wohl nicht Posten dürfen.);-)
0
myPod13.06.0621:49
Aber nicht schlecht
0
Arachnid
Arachnid13.06.0622:14
Wenn denn wirklich alles echt ist freu ich mich schon auf die 4 Million!
0
MetallSnake
MetallSnake13.06.0622:57
Nebu2k<br>
Wer macht sowas mit seiner Freundin? (sick)
Das ist ja böse…
Ich geb trotzdem paar klicks ab


Ist ja nicht "seine Freundin" sondern nur "eine Freundin" ist halt etwas blöd die deutsche Sprache
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
myPod13.06.0623:02
MetallSnake

Stimmt. Orientieren wir uns einfach an der klaren englischen Sprache und unterscheiden wir zwischen Freundin und Mädchen-Freundin
0
Centurion
Centurion13.06.0623:35
Sagte er nicht er währ erst Mittwoch Abend wieder da?
0
Dipol
Dipol13.06.0623:36
Mypod Falsch


Friend and Girlfriend
Freundin und Mädchenfreund.

Friend and Boyfriend
Freund und Jungefreund

0
Dipol
Dipol13.06.0623:37
myPod:-[(jetzt ist es richtig geschrieben)
0
Dipol
Dipol13.06.0623:42
Und das IN der Freundin wegstreichen.:-)
0
Dipol
Dipol13.06.0623:44
myPod Falsch


Friend and Girlfriend
Freund und Mädchenfreund.

Friend and Boyfriend
Freund und Jungefreund



So. Meine persöhliche Editierfunktion.(devil)
0
myPod14.06.0600:14
Dipol

Jetzt betreibst du aber Haarspalterei

Friend steht für Freund und Freundin. Ich hab mit meinem Beispiel lediglich auf die Unterscheidung zwischen normaler Freundin und fester Freundin aufmerksam machen wollen. Das war übrigens auch der Inhalt der Diskussion
0
Dipol
Dipol14.06.0600:20
Ick weiß.

Mir ist es aber auch schon so ergangen, das ich die eng. Reglung in der Sprache hier nach Deutschland gewünscht habe. Das hätte ein böses missverständniss meiden helfen können, was beinahe eine Freundschafft zerstört hatte.
0
Dipol
Dipol14.06.0600:23
Das ist Haarspalterei.(devil)

(eng)Friend=(de)FreundIn
0
Dipol
Dipol14.06.0600:25
<perfektionismuss>Naja sollte ein großes i sein, was aber wie ein kleines l rüberkommt.</perfektionismuss>
0
Dipol
Dipol14.06.0600:27
Man ist mir gerade langweilig. Ich hasse es krank zu sein.
Und morgen wollen die auch noch mir in der Lunge rummstochern, weil ich eine Feder eingeatmet habe.
0
myPod14.06.0600:29
Dipol

Wenn schon Perfektionismus, dann aber bitte nur mit einem s am Schluss
0
Dipol
Dipol14.06.0600:31
<perfektionismus>Naja sollte ein großes i sein, was aber wie ein kleines l rüberkommt.</perfektionismus>

0
Dipol
Dipol14.06.0600:36
Lasset uns aber wieder den wichtigen DIngen im leben zuwenden.@@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=55&thread=52825

Das verfälschen von Weltnetzseiten zum Beispiel.(policeman)
0
myPod14.06.0601:13
JKNK

Von mir kriegt er sie nicht - was soll's
0
svarta
svarta14.06.0601:40
YIPPIII:-P
0
Centurion
Centurion14.06.0612:35
Ich hab vor ca. 1 Monat schonmal so ne Seite geschickt bekommen. Anscheinend ist das jetz der neue Trend.
http://www.meine-dumme-ex.com
0
MetallSnake
MetallSnake14.06.0616:55
Nun sind die 2 Mio. schon geknackt. *gg*
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Centurion
Centurion14.06.0616:57
MetallSnake<br>
Nun sind die 2 Mio. schon geknackt. *gg*

Bild gibts aber bisher noch kein neues.
0
myPod14.06.0617:05
Doch:
0
myPod14.06.0617:06
Aber sehr gefaked. Besonders der Text - macht doch keinen Spass mehr...
0
Centurion
Centurion14.06.0617:16
Sollten die 5mio erreicht werden, bin ich ja mal auf die Ausrede gespannt, warum seine Freundin nicht übers Spielfeld gelaufen ist.
0
derSuperuser14.06.0618:40
Tja, Schokolade macht die Frauen zum Tiger!
0
DonQ
DonQ14.06.0618:59
seufz

Ob die schon über 21 ist ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bremer
bremer14.06.0619:05
DQ<br>
seufz

Ob die schon über 21 ist ?


Was denn? Alter oder IQ ?
0
derSuperuser14.06.0619:07
Sie verdient zumindest noch kein eigenes Geld ...
sonst würde sie sich nicht für Schokolade nicht ausziehen.
0
DonQ
DonQ14.06.0619:12
hmm, ob das ein altes Bild ist oder nicht, wer weis das schon.

Aber ein bisschen CEILLULITIS KANN MAN AM OBERSCHENKEL SCHON ERKENNEN !


Immer die doofen Mac User die einem den Spass verderben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Martin Springer14.06.0620:03
Centurion<br>
Ich hab vor ca. 1 Monat schonmal so ne Seite geschickt bekommen. Anscheinend ist das jetz der neue Trend.
http://www.meine-dumme-ex.com

Ha das ist gleich bei mir um die Ecke PÖßNECK

Ich denke aber sie wird nicht aufs Spielfeld gelassen und wenn doch, was außer laufen macht sie dann noch so? freu
0
Stefan S.
Stefan S.14.06.0623:40
Das mit dem Flitzen wird nicht leicht:
aus einem SpiegelOnline-Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,421415,00.html
Wie der alkoholisierte Flitzer allerdings das Sicherheitssystem im Endspiel-Stadion aushebeln und den 2,70 m tiefen und 1,80 m breiten Graben am Innenraumrand überwinden konnte, war nicht nur den Verantwortlichen schleierhaft. "Es waren 2000 Ordner im gesamten Stadionbereich, im Innenraum mehr als hundert. Es ist uns unerklärlich, wie er aufs Feld kommen konnte", sagte OK-Pressesprecher Gerd Graus, der mit Blick auf die Ausmaße des Grabens meinte: "Das muss ein Leistungssportler gewesen sein."
0
DonQ
DonQ14.06.0623:44
Na so schwer ist das nicht, über eine 2,7 meter hohe Mauer zu kommen, wenn man halbwegs laufen kann.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
microman15.06.0601:57
habe gerade die seite gefunden, und dachte mir, poste ich gleich mal, den da steht endlich mal die wahrheit über das ganze drin

schaun wer gewinnt, also bitte alle mithelfen und den link weitergeben, einfach an jeden den ihr kennt ^^

http://paul-kontrolliert-sven.6x.to
0
Martin Springer15.06.0602:02
wird langsam langweilig die ganzen Links...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.