Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WLAN bei MBP early 2008 kaputt

WLAN bei MBP early 2008 kaputt

miepelino28.12.0914:01
Hallo,

die WLAN-Karte meines MBP ist kaputt. Zuerst hat der Treiber unter Windows 7 einige Bluescreens verursacht und nun meldet sich die Karte weder unter Windows noch OS X.

Die Karte muss wohl ersetzt werden. Wenn ich das MBP jetzt in Reparatur gebe, werde ich es nicht vor Mitte nächster Woche wiederkriegen. Leider brauche ich das MBP zur Zeit sehr dringend und das fehlende WLAN ist nicht ganz so schlimm, da ich ja noch Ethernet habe.

Ich überlege daher mir eine passende Ersatzkarte zu bestellen und selbst einzubauen. Leider habe ich bisher die Karte nur bei ifixit.com gefunden. Gibt es einen deutschen Webshop der diese führt?
0

Kommentare

alfrank28.12.0914:04
Ein guter Apple Service Provider kann das benötigte Teil bestellen, während Du Dein MBP behältst, bis das Teil da ist, dich dann anrufen und es dann innerhalb ein paar Stunden einbauen.

Das ging 2006 sogar mit dem Main Logic Board meines ersten MBPs !
0
alfrank28.12.0914:13
Jetzt über den Jahreswechsel und mit dem Feiertag am 6. Januar ist es wohl auch eher problematisch, sowas schnell repariert zu bekommen...

Warte doch lieber noch zwei Wochen und schlag' dann vielleicht meine oben genannte Vorgehensweise vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.