Forum>iPhone>WLAN Signal beim 3G S

WLAN Signal beim 3G S

id23
id2321.06.0911:43
Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob der WLAN Empfang eures 3G S auch viel schlechter als der eines 2G bzw. 3G ist. Bekomme hier 1m vom Router entfernt ein bedeutend schlechteres Signal als mit meinem 2G.

Danke schonmal
0

Kommentare

mariusc
mariusc21.06.0912:37
Bei mir wird auch manchmal ein schlechterer Wlan Empfang angezeigt. Beim 2g hatte ich in der Wohnung überall volle Empfangsstärke, beim GS zeigt er zeitweise nur einen Balken an. Eine Qualitätsverschlechterung habe ich aber nicht festgestellt. Vielleicht ist ja nur die Anzeige genauer geworden.
0
WALL*E
WALL*E21.06.0912:57
mariusc
Vielleicht ist ja nur die Anzeige genauer geworden.

Daher würde ich das ganze mal mit einem der speed test Programme aus dem Store probieren.
0
tommyhome21.06.0913:05
Empfangstechnisch ist mein 3 GS genau so gut wie mein 3G. Beide volle Balken auf ca. 6 Meter Luftlinie Mit einer Decke und mehreren Wänden dazwischen (der Router steht im Dachgeschoss) und gefühlte gleiche Geschwindigkeit.
0
Esäk
Esäk21.06.0913:31
Bei mir schwankt die Anzeige des WLAN-Empfangs seit 3.o, aber Abbrüche hatte ich noch keine.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
mariusc
mariusc21.06.0915:21

Daher würde ich das ganze mal mit einem der speed test Programme aus dem Store probieren. [/quote]


Erledigt: Immer gleichgutes Ergebnis - auch wenn die Balken mal weniger sind...

Edit: Irgendwie hab ich das mit dem zitieren jetzt nicht hinbekommen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen