Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WLAN Router mit Modem - Kauftipp

WLAN Router mit Modem - Kauftipp

iGude
iGude27.07.0806:57
Guten Morgen Allerseits,

Aktuell werkelt hier ein Speedport W 700 V der T-Com. Dieses "Ding" hängt sich des Öfteren einfach auf, sprich die Betriebslampe blinkt wie verrückt und ich muss das Ding Ein- und Ausschalten.

Nun geht mir ein neues GErät durch den Kopf. Am Besten auch mit der Funktion das Telefon dort anzuschließen, ist aber kein muss. Wichtig ist mir eine gute Reichweite UND Speeeeeeeeeeeed.

Also, was soll ich kofen?

Grüssle



„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube27.07.0808:58
Ich kann dir nur wärmstens eine Fritz!Box empfehlen. Ist zur Zeit der beste Router, mit vielen Funktionen ist zwar teuer aber lohnt sich. Ich benutze den selbst und bin höchst zufrieden, da lohnt es sich ein bisschen mehr Geld auszugeben.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube27.07.0809:01
Ach so kostet so um die 200Kröten wenn ich mich nicht irre. Es gibt aber auch günstigere.
http://www.avm.de/de/

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
hrk23
hrk2327.07.0812:55
Das Problem mit den Speedport hatte ich auch. Hab dann ein stärkeres Netzteil ran gehängt und seitdem funzt er problemlos.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
mactelge
mactelge27.07.0813:01
Wenn mir jemand das Monstrum in die Wohnung stellen würde, wär´s am nächsten Tag keine Mode mehr!

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
iGude
iGude27.07.0816:07
@Philundseincube

Welches Modell ist das denn? Schaut ja richtig Ferrarilike aus


„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.