Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>WLAN-Empfang beim iPod touch 2G schlechter?

WLAN-Empfang beim iPod touch 2G schlechter?

Homie
Homie19.09.0811:41
Moin moin,

mir ist aufgefallen, dass mein neuer iPod touch 2G einen deutlich schlechteren Wi-Fi-Empfang hat, als mein "alter". Hat jemand das gleich Problem?

Homie
0

Kommentare

torgem19.09.0816:28
Endlich jemand, der den alten besessen hat und den neuen auch. Was sind (neben dem WLAN-Empfang) deine Erfahrungen bisher?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
Homie
Homie19.09.0816:46
Er liegt deutlich besser in der Hand und ist nur gering, aber merklich dünner. Absoluter Top-Vorteil ist natürlich der Speaker und die Lautstärkeknöpfe. Der Speaker liefert natürlich keinen satten Sound, reich aber allemal aus, für Games aber auch Youtube usw... (Ey, ich lauf aber nicht mit Jogginghose wie ein Spacko mit voll aufgedrehtem Speaker durch die Straßen )

Was mich stört, sind die realtiv scharfen Kanten an den Knöpfen und vorallem im Bereich des Dock-Anschlusses. Wenn ich den iPod halte, liegt mein Ringfinger immer auf der relativ scharfen Kante des Anschlusses, der durch die stark abgerundete Rückseite des iPod besonders "fühlbar" ist.

Alles in allem aber ein feines Teil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.