Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WISO eür + kasse 2013 mac - Wo finde ich eine Demo-/Test-Version?

WISO eür + kasse 2013 mac - Wo finde ich eine Demo-/Test-Version?

barbagianni
barbagianni27.09.1316:42
Ich habe mich lange bemüht eine demo/Test version des o.g. programm im Netz zu finden.
Weil ich es eben testen will und er bei gefallen kaufen.

Das Programm, hat mir eben die Dame an der Hotline gesagt, "… bietet buhl nur über itunes ... schönen abend noch".... Aufgelegt.


Weiss vielleicht jemand ob es doch eine Möglichkeit gibt eine Test-Version woanders zu bekommen?
Oder muss ich einfach die Katze im Sack kaufen?
0

Kommentare

Bootsie27.09.1317:32
Zwar nicht WISO, aber ich empfehle immer dieses:
Monkey Bilanz (bzw. Office)
0
Mac me Happy
Mac me Happy27.09.1319:21
Zwar nicht WISO, aber ich empfehle immer dieses:
Monkey Bilanz (bzw. Office)

+1 Nutze ich auch selber!
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
barbagianni
barbagianni28.09.1310:40
Zur Zeit benutze ich auch monkeyBilanz, zwar ohne Elster übertragung, es funktioniert gut aber ich finde es zu teuer für einen Freiberufler.
0
Bootsie28.09.1313:59
barbagianni
Zur Zeit benutze ich auch monkeyBilanz, zwar ohne Elster übertragung, es funktioniert gut aber ich finde es zu teuer für einen Freiberufler.
Nun ja, billig ist es nicht gerade.
Aber wenn Du es schon benutzt, wozu brauchst Du dann noch WISO?
0
barbagianni
barbagianni28.09.1316:30
Ich benutze die Kostenlose-Version. Die Daten übetrage ich dann manuell an das Finanzamt über elsteronline.
319,00 € sind echt ein bisschen zu viel für eine 1-Mann-Firma. Und jedes Jahr kommt dann dazu auch eine update zu kaufen. Die entsprechen einiges kostet.

Ich möchte gerne WISO testen aber ich finde keine Möglichkeit eine Demo-version zu runterladen.
0
Boss
Boss28.09.1318:33
barbagianni so was hab ich, hast eine schnelle Leitung? sind ca. 300MB stand Mai 2013
0
barbagianni
barbagianni29.09.1312:15
Boss
barbagianni so was hab ich, hast eine schnelle Leitung? sind ca. 300MB stand Mai 2013

Boss, ich habe eine normal leitung 6000-7000
Vielleicht über Dropbox?
Oder .... du bist in München, na dann das würde auch mit einem USB-Stick
Gerne auch über PM
0
mactelge
mactelge29.09.1314:17
barbagianni

Für die EÜR und Kasse reicht die Version Monkey Office Fibu völlig aus - und die kostet 169,-€
Elster-Übertragung ist integriert und funktioniert tadellos. Weiterhin stellt das Programm die DATEV-Schnittstelle zur Verfügung: der gesamte Jahresabschluss ohne Papierkram wird zum Steuerberater gesendet.
Hier ist das Programm seit 2007 im Einsatz - eine sehr empfehlenswerte Investition…
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge29.09.1314:23
barbagianni

hier kannst du die kostenlose Version runterladen:

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
barbagianni
barbagianni29.09.1317:29
Vielen dank aber wie gesagt ich möchte die WISO testen.
0
Turmsurfer
Turmsurfer29.09.1317:36
Versuchs mal damit:



Grüße,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
coolmac
coolmac29.09.1318:27
Turmsurfer: Und jetzt noch eine Nummer dazu dann kann ich meine Steuererklärung machen
0
Turmsurfer
Turmsurfer29.09.1318:38
Coolmac: Dazu müsstest du bei mir einziehen! Ist ne Haushalts-Lizenz. p.s. ich wohn ganz schön
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
coolmac
coolmac29.09.1318:44
supi, nur warum dann die Software wenn man sie nicht testen kann ?
0
Boss
Boss29.09.1319:11
barbagianni
Boss
barbagianni so was hab ich, hast eine schnelle Leitung? sind ca. 300MB stand Mai 2013

Boss, ich habe eine normal leitung 6000-7000
Vielleicht über Dropbox?
Oder .... du bist in München, na dann das würde auch mit einem USB-Stick
Gerne auch über PM

kannst dir aussuchen auf welchen weg.
0
barbagianni
barbagianni30.09.1308:13
coolmac
supi, nur warum dann die Software wenn man sie nicht testen kann ?


Testen kannst du die WISOSteuerMac2013 für 60 Tage, es gibt auf denen Website die Seriennummer zum Testen.

Die WISO eür + kasse 2013 mac, das etwas anderes ist, kann man nicht testen d.h. es gibt keine Demo und keine Seriennummer.

Turmsurfer
Versuchs mal damit:



Grüße,
Turmsurfer



wie gesagt ist braucht die WISO eür + kasse 2013 mac und nicht die SteuerMac2013.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.