Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WISO Sparbuch unter XP in Parallels Desktop / Leo - geht ELSTER?

WISO Sparbuch unter XP in Parallels Desktop / Leo - geht ELSTER?

Offshore
Offshore16.02.0822:14
Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich das WISO Sparbuch, wenn es unter XP in PD/Leo läuft, anscheinend keine updates holen kann , frage ich mich, ob ELSTER aus der Virtualisierung heraus funktioniert. Kann das jemand bestätigen? Ich weiss, ich bin früh dran...
0

Kommentare

Halenbeck16.02.0822:45
Schon im letzten Jahr habe ich ELSTER auf XP in der Virtualisierung benutzt. Es war (und ist) zwar VM-Ware, aber da Programme wie ELSTER im Grunde keinerlei Hardware-Ansprüche haben, sollte es auch ohne Probleme in PD funktionieren.
0
Rodknocker
Rodknocker16.02.0822:59
Das Windows ist der VM ist ja im Prinzip nichts anderes als ein normales Windows installiert auf einem PC

Ich habe meine Steuerklärung mit Wiso Steuer 2008 via Elster bereits gemacht.
Als Virtualisierung verwende ich VMware.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.