Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WII

WII

derSuperuser11.12.0623:57
Wer noch nicht gesehen hat, was wii alles kann:

0

Kommentare

grekey12.12.0600:21
ich mir auch...:-)

werd ihn mir wohl zu Geburtstag, ende Januar schenken...(bis dahin sollte er denk ich mal auch lieferbar sein)
0
derSuperuser12.12.0602:06
Ich schau mir das mal bei einem Bekannten an, der das Teil gerade gestern gekauft hat.

Wenns gut ist und gute Spiele kommen, kauf ich einen für den Jugendtreff.

0
gorgont
gorgont12.12.0610:47
Ich werde ihn mir auch im Januar holen, ich kenn zwar ein, zwei Läden die haben noch welche aber die Uni ist im Moment wichtiger
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Nebu2k12.12.0614:37
Du kennst Läden, die noch eine haben?
Woher kommst du?
(Bitte, bitte, NRW… )
0
toniknatter12.12.0616:32
In dieser Woche bekommen viele große Geschäfte(Saturn,ToysRus,Karstadt..) in NRW noch eine Lieferung Wii's.
0
JKNK12.12.0600:19
Ich kauf mir ein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.