Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WD TV Live - seit Lion keine Netzwerkfreigaben mehr

WD TV Live - seit Lion keine Netzwerkfreigaben mehr

coolmac
coolmac09.08.1107:03
Hallo zusammen,

folgendes Problem verfolgt mich seit dem installieren von Lion.

Man konnte vorher auf eine Netzwerkfreigabe mit dem WD TV Live auf den Mac zugreifen.
Seit Lion ist das nicht mehr möglich. Das WD TV sieht den Mac, aber man bekommt keinen Zugriff mehr drauf, als ob dem System was fehlen würde.

Ich dachte ich warte auf ein Update, doch da kommt nichts. Vielleicht hat jemand das selbe Problem oder weis gar eine Lösung.

Über eine Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Coolmac
0

Kommentare

Kev09.08.1115:56
Kann ich (leider) nur bestätigen.
Same here...
0
Schens
Schens09.08.1116:14
0
coolmac
coolmac09.08.1116:35
Aha, wenn ich das richtig lese gibts da ein Programm der uns den Zugang wieder öffnet. Die Gemüter streiten Sich wohl wer nun das Update bringen soll, Apple oder Western Digital. Naja ich werde mal das Programm testen. Wer mit testen möchte hier mal den link.
http://thelittleappfactory.com/rivet/

Ich werde mich bei Erfolg melden.
0
Kev10.08.1111:08
Während EyeConnect und lauter andere Lösungen bei mir nicht funktionierten, habe ich in Rivet ein funktionierendes Tool gefunden.
Funktioniert bisher tadellos unter Lion mit einem WDTV Live

0
atomboy10.08.1112:40
Gestern gabs nen Update für WDTV Live auf 1.06.15

Konnte jetzt nicht entdecken, dass das Problem offiziell gefixed wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.