Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WC3 auf einem MBP?

WC3 auf einem MBP?

Tic15.10.0614:54
ist WC3 auf einem MBP spielbar oder ruckelt es?
wie hoch kann man die auflösung raufstellen?

ist eine UB für WC3 geplannt?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.10.0615:18
WingCommander 3? Hm, gab es das jemals für'n Mac?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oefinger
oefinger15.10.0615:20
WingCommander? Ich denke mal, Tic meint WarCraft 3?
0
Tic15.10.0615:23
jop Warcraft 3 sorry

dachte das wäre klar
0
cmaus@mac.com15.10.0615:40
Bemüht sich Blizzard überhaupt noch nach einem Universal Binary für das Spiel?

Das ist doch noch immer so beliebt, und die können ihre Mac-Spieler doch nicht im Stich lassen...es läuft nicht gerade toll (unter Rosetta).

Sonst sollen die wenigstens sagen, wann sie Warcraft 4 rausbringen.
WoW ist schön und gut, aber dafür muss man bezahlen (wenn man's offiziell spielen will)...ich hätte gerne ein Warcraft wieder, dass als Universal Binary auf
Intel-Macs läuft, das ich dann auch nur einmalig bezahlen muss.
0
Tic15.10.0615:46
wc3 is einfach kult deswegen hätt ichs auch gern als UB, auf lanpartys einfach nur geil =)
0
alfrank15.10.0615:46
Rantanplan: Genau daran habe ich bei diesem absolut klaren Thread-Titel auch gedacht !
0
Christoph
Christoph15.10.0616:11
WC3 läuft auf meinem iMac Core 2Duo echt besch****n. Deshalb spiele ich es unter Windows und da rennt es wie Sau. Ne UB von dem Spiel wär absolut notwendig. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Blizzard die bringt.
0
cmaus@mac.com15.10.0616:13
Christoph: So direkt habe ich mich nicht ausdrücken wollen,
aber ich stimme dir in jedem Punkt zu.
0
LordFiodor
LordFiodor18.10.0617:45
Wie Sieht das eigentlich mit der Darstellung auf Breitbildmonitoren aus, wird das Bild verzerrt dargestellt oder mit schwarzen Balken an der Seite?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.