Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WACOM Tablet nach Update auf Mojave ohne Funktion

WACOM Tablet nach Update auf Mojave ohne Funktion

mactelge
mactelge25.09.1809:27
Seit dem Update auf Mojave läßt sich der Mauszeiger zwar auf dem Desktop bewegen, aber die Aktivierung von Befehlen bzw. Menus ist wirkungslos. Neuesten Treiber von Wacom habe ich erneut installiert.

Noch jemand hier mit dem gleichen Problem?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+1

Kommentare

mactelge
mactelge25.09.1809:36
Telefonat mit Wacom: das Modell wird mit Mojave nicht mehr unterstützt...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+1
sffan25.09.1809:37
mactelge

Scheint ein treiberproblem zu sein?
0
kde
kde25.09.1809:58
mactelge
Telefonat mit Wacom: das Modell wird mit Mojave nicht mehr unterstützt...
Welches Modell hast du denn?
0
bmonno25.09.1810:08
Das ist eigentlich normal für WACOM. Das machen die schon seit Jahren so und versuchen damit, ihre Hardware-Verkäufe anzukurbeln.
Aber ihr Patent mit den batterielosen Stiften ist wohl abgelaufen. Vielleicht gibt es ja Alternativen.
+1
sffan25.09.1811:30
bmonno

Stimmt, Wacom Ist immer dabei.. Neben Steinberg und einigen anderen..
0
mactelge
mactelge25.09.1813:04
kde
mactelge
Telefonat mit Wacom: das Modell wird mit Mojave nicht mehr unterstützt...
Welches Modell hast du denn?

WACOM Intous3 A4+
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+1
mactelge
mactelge25.09.1813:06
sffan
mactelge

Scheint ein treiberproblem zu sein?

Da war man im Juli noch gewillt, einen neuen Treiber zu erstellen.
Jetzt sieht das wohl anders aus.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
crazyjunk25.09.1814:07
gibts dazu ein offizelles statement, welche produkte unterstützt werden? hab zuhause noch ein intuos3 im einsatz. ist absolut unkaputtbar. im büro intuos 4 .. aber da braucht ich erstmal eh kein mojave, .. daheim würd ichs mir gern mal ansehen was geht und was nicht geht. aufs wacom kann ich aber kaum verzichten ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.