Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorstellung

Vorstellung

Dr.Mabuse21.03.0514:03
Hallo. Ich wollte mich zunächst mal vorstellen als neuen Member. Dr.Mabuse ist mein Name und ich hoffe, dass das Forum so gut ist wie ich glaube.
Liebe Grüße
0

Kommentare

Centurion
Centurion21.03.0515:18
Willkommen.
Das Forum ist spitze find ich.
Wenn du ne Frage hast, die Antwort findet man hier!
0
Kekserl
Kekserl21.03.0515:31
zum thema forumsqualität könnt ich mich jetzt auslassen...

tu ich aber nicht!

viel spass hier, herzlich willkommen und tob dich aus!!
„fürzlbürzl...“
0
Dr.Mabuse21.03.0516:09
Danke für die nette Begrüßung. Ich lese jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten mit und denke, dass die qualität hier schon sehr ordentlich ist.
Und eure "Symbole" sind echt geil.(w00t)
0
Kekserl
Kekserl21.03.0516:11
manche sind hammer, jau!
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman21.03.0519:44
Hi there.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.03.0520:04
hoi, und herzlich willkommen!

simon
0
Macruby21.03.0520:40
Hallo und willkommen auch von mir, Dr.Mabuse
Hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen, dass Du bei einem der besten und angenehmsten Foren teilnehmen möchtest.


0
Dr.Mabuse21.03.0522:04
Ist ja nicht mein einziges Forum;-)
0
Kekserl
Kekserl21.03.0522:09
was?!?!

polygamie?

IGITT!

RAUS HIER!!!!! SOFORT! AAHFSD!!!!

ahm..

ja

ich bin nicht allein (fear)(fear)(fear)(fear)(fear)
„fürzlbürzl...“
0
flowgrow
flowgrow22.03.0500:29
Ich auch:
Willkommen hier bei MTN. Ich bin zwar auch nicht besonders lange hier fühle mich aber wohl
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Murdock21.03.0514:51
Willkommen im MTN-Forum, Dr. Mabuse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.