Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vorsicht vor www.fotocommunity.de !!!!!!

Vorsicht vor www.fotocommunity.de !!!!!!

Ole Seegelken15.07.0422:56
Habe mich heute nachmittag angemeldet... mal zum reinschauen.... und jetzt bekomme ich minütlich dutzende von SPAM MAILS.

Ich bin mir ganz sicher, dass es an "www.fotocommunity.de" liegt, weil ich extra meine .mac adresse genommen habe, die ich sonst nicht benutze.

DANKE, www.fotocommunity.de :-|:-|:-|:-|
0

Kommentare

Blade15.07.0423:01
deine E-Mail adresse wird dort doch veröffentlicht, wenn also ein "Spider" dann diese "harvestet", bist du dran. Das muss nicht an denen liegen.
0
Ole Seegelken15.07.0423:01
und dann noch falsche smilies ausgewählt...vor lauter hass...
0
Ole Seegelken15.07.0423:09
möchte mal wissen wo dort meine email Öffentlich auftaucht... ich hab ja noch nicht mal etwas gepostet!
0
Blade15.07.0423:11
Hast du ein Fotografenprofil angelegt?
0
Ole Seegelken15.07.0423:13
nö –hab ich nicht gemacht.
0
Schlurchz
Schlurchz15.07.0423:35
Ich würde auf eden Fall DENEN eine mail schreiben und DIE anscheissen!
0
sagt mal
sagt mal15.07.0423:54

ich bekomme von der fotocommunity (oder durch die) keine spam-mails.
schon seit monaten nicht.

0
admartinator16.07.0400:12
ich auch nicht - sicher, dass das damit zusammenhängt?
0
alpi
alpi16.07.0400:26
ich werde von fotocommunity.de selbst zugespammt.. diese ganzen "Tipp: Wie Du mehr Anmerkungen erhältst", "Gefällt dir die Fotocommunity?"-mails nerven..

"P.S.: Weitere Emails erhältst Du nur, wenn Du den
Newsletter bestellt hast oder wenn Du wieder aktiv an der
fotocommunity teilnimmst."
i hope so!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.