Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorsicht vor neuer Aduim-Version! Selbst angelegte Kontaktnamen verschwunden!

Vorsicht vor neuer Aduim-Version! Selbst angelegte Kontaktnamen verschwunden!

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.08.0822:00
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ist das nervig, jetzt habe ich überhaupt keinen Überblick mehr, wer wer in meiner Liste ist! Schon seit Jahren habe ich meine Leute mit Vor und Nachnamen eingespeichert und jetzt sowas?!

Ansonsten ist die neue Version schön und gut ... die Nutzerinformationen wurde "verschönert".
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege26.08.0822:06
Bei mir läd es noch... Aber das gleiche Problem bestand bei mir immer wenn ich meinen Account mit ichat benutzt hatte.-horror!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
DarkLord541
DarkLord54126.08.0822:07
Zum Glück holt sich bei mit Adium die Namen aus dem Adressbuch.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege26.08.0822:12
puhhh...

Meine Kontakte sind alle noch da
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.08.0822:12
DarkLord541
Okay ... dann mal 200 Namen aus ICQ ins Adressbuch tippen, was spricht dagegen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DarkLord541
DarkLord54126.08.0822:28
MacMarco Pro
DarkLord541
Okay ... dann mal 200 Namen aus ICQ ins Adressbuch tippen, was spricht dagegen

Wenn man Zeit hat nichts

Bei mir hält es sich aber übersichtlich. Da ich im ICQ nur Leute drin hab die ich auch so richtig, wirklich und so kenne. Daher sind die Leute eh in meinem Adressbuch wegen den Telefonnummern. Dann ist es ein leichtes da auch immer gleich die ICQ Nummer(n) zu zu schreiben.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
hobbittt26.08.0822:30
MacMarco

WAAAAAAAAAAAAH, selbes Problem! Ich hab insgesamt 500 Leute, die ich alle kenne und die regelmäßig online sind! HILFE!
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege26.08.0822:34
500??? Mein icq ist nur für Bekanntschaften die ich persönlich und auch gut kenne. Aber 500?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.