Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorsicht vor Update auf LibreOffice Vanilla 7.04

Vorsicht vor Update auf LibreOffice Vanilla 7.04

maculi
maculi29.01.2112:41
startet nach dem Update gerne nicht mehr. Konnte die Vorgängerversion aus dem Backup wieder herstellen, jetzt läufts wieder, Timemachine sei Dank. Geht nicht nur mir so, auch im Appstore finden sich entsprechende Hinweise:
Einmal mehr gilt: Kein Backup, kein Mitleid.
+3

Kommentare

massi
massi29.01.2113:34
Unter welchem Betriebssystem denn?
Bei mir läuft's auf Mojave bisher ohne Probleme.
0
maculi
maculi29.01.2113:36
Mir sind Berichte von Sierra und High Sierra bekannt, das LibreOffice nicht mehr starten mag.
0
tranquillity
tranquillity29.01.2113:38
Das Ding ist eh buggy ohne Ende. Habe damit Serienbriefe erstellen müssen und zig Änläufe gebraucht.
Eine Schades dass Apple diese Funktion aus Pages gestrichen hat.

Laufen tut‘s hier aber (Catalina).
0
Lalli29.01.2114:01
bei mir läuft es auch unter Big Sur
+1
maculi
maculi01.02.2111:36
Update verfügbar, Absturz unter 10.13 und früher beseitigt. Bei mir läufts wieder.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.