Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorsicht Norton

Vorsicht Norton

bestbernie26.08.0319:40
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.08.0320:24
Na, da ist die C´t ja mal ganz vorne an... wie lange geht das schon durch die Foren? Und ein anderes tool können sie nicht empfehlen? Wie wäre es ganz simpel erst einmal mit "1. Hilfe"?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ametzelchen
ametzelchen26.08.0320:57
..die qualität der c't und das onlineangebot von "onkel heinz" haben - insbesondere was den mac betrifft - stark nachgelassen..mögen sich die linuxer und gatesjünger weiterhin in den foren dort bekriegen...(siehe nur die Kommentare auf den oben geposteten/gelinkten artikel )..kindergarten trallala....neee...muss man nicht dauerhaft haben ...da bleiben wir doch lieber wie der schuster bei "unseren" leisten...
0
cp
cp02.09.0320:49
...aber auch wenn die CT nicht so ganz flux mit ihrer Meldung über die NortenUtilities war - was soll man denn dann von der MacUp halten?
Die haben heute in der neusten Ausgabe NU zum Testsieger mit der Wertung 1.8 gekürt! - (???)
0
Fenvarien
Fenvarien02.09.0320:51
MacUp hat somit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung haben (oder bezahlt worden sind)
„Ey up me duck!“
0
kmike26.08.0320:47
was ist mit diskwarrior und drive10 ? machen die auch probleme ? warum werden die nicht erwähnt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.