Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 29. Themenwoche

Vorschläge für die 29. Themenwoche

Macruby12.01.0721:00
Jeden Monat eine Woche lang findet in der Galerie von MTN die Themenwoche statt. In den Wochen davor suchen wir Vorschläge für das Motto für die nächste Themenwoche. Daran kann sich jeder beteiligen und Themen einbringen, die sich für eine Themenwoche eignen. In der Woche vor dem Start der Themenwoche wird dann aus fünf Vorschlägen das Motto für die kommende Themenwoche gewählt. Alles klar soweit?

So, dann laßt mal hören, was ihr euch für die 29. Themenwoche wünscht.

0

Kommentare

robo12.01.0721:24
Architektur
0
Fenvarien
Fenvarien12.01.0721:27
30 Jahre Apple
„Ey up me duck!“
0
Macruby12.01.0721:40
Zwei mal A! Wie wärs mit Vorschlägen, also Themen, die alle mit A beginnen?
0
Dipol
Dipol13.01.0701:22
Alf;-)


Antiwerbung:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.01.0701:39
sich neu erifnden
0
frettchengriller
frettchengriller13.01.0702:08
Themenvorschlag: Wahnsinn!! (wg. der momentanen iPhone Panik-Fusspilz-Euphorie)
0
redesigner13.01.0709:24
Multi-Touch Applikationen (Jeder zeigt, was er mit Multi-Touch machen würde!)
0
Dipol
Dipol13.01.0709:47
Ui ui ui



0
Liebling
Liebling13.01.0711:13
# Das Detail - ein unbekanntes Wesen (Details von allem möglichen und was es wirklich ist)
# Wo ist der Winter geblieben? (Bilder als Erklärung, gefundener Winter)
# Musik im Bilde (Bandfotos, Konzertbilder usw.)
# Charakter (Charakterköpfe, Ausdruck von Charakter...)

Vielleicht gefaellt ja ein Thema...
0
iBruno13.01.0713:32
Liebling:

Musik im Bilde find ich gut

und @@robo

Architektur find auch auch n tolles thema...
0
Rantanplan
Rantanplan13.01.0713:49
mac51.de

Hast dich nicht geirrt, aber jetzt macht es mal der Macruby.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sen
Sen13.01.0714:20
Vorschlag: Geblendet

Etwas das überblendet ist (ob gewollt oder ungewollt) oder wo Lichtreflexe sich einschleichen...
„Don't Panic“
0
Macruby13.01.0714:36
mac51.de
nichts gegen @@Macruby , ...

danke
0
Fenvarien
Fenvarien13.01.0715:18
Früher/heute wäre interessant; zwei Bilder nebeneinander, wie es an einem Ort früher und heute aussieht.
„Ey up me duck!“
0
Vermeer
Vermeer13.01.0715:44
Fen: schöne Idee!
0
jonny91
jonny9113.01.0715:49
Fenvarien
wieso nur Orte? Wieso nicht auch Computer, iPods oder CEOs
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Rantanplan
Rantanplan13.01.0716:09
Eine Art Vorher/Nachher Interessant!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso13.01.0716:15
Lust
0
redesigner13.01.0720:36
...und Leben

(@@camaso)
0
brzn13.01.0720:37
ipod killer
0
mastertiz
mastertiz13.01.0722:15
schliesse mich vermeer und rantanplan an: vorher/nachher, danke für den vorschlag @@ fen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Dipol
Dipol14.01.0719:03
Dem schließ ich mich auch an.
0
sonorman
sonorman14.01.0719:57
Vorher/Nachher finde ich auch gut. *häkchenmach*
0
Rantanplan
Rantanplan14.01.0719:59
Ok, ok, verstanden, das Thema kommt in der Abstimmung dran. Noch ist das ja nicht die Abstimmung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan19.01.0720:02
Und, habt ihr noch ein paar Vorschläge?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dipol
Dipol20.01.0707:13
Alles Käse:-)
0
Dipol
Dipol20.01.0707:19
Dinge, wo man sich wundert, das es sie noch gibt. Alles kostet Geld @@ ihgenwie müssen die Leute die sowas machen ja auch überleben.

Die schönsten Bahnstrecken diese Sendung, die nachts läuft und wo man einfach nur die Aufnahme sieht, die von einer Kamera stammt die vorm Zug montiert ist.

Landschaftssendungen, wo die ganze Zeit eine Kamera hin und her schwenkt.

Disketten


Es gibt bestimmt noch vieles mehr, auf die ich gerade nicht komme.
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.01.0718:50
momente (schnappschüsse aus dem alltag)
heimatstadt
nachtaufnahmen
porträt
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.01.0718:51
camera tossing
lomographie
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
jogoto24.01.0719:01
"schöne Bilder"
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.01.0719:01
bokeh
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman24.01.0719:10
jogoto

(woot) *unterschreib*

Serious: Wie wäre es mit "Gegenstände in anderem Licht"? So wie in dem angehängten Beispiel von dieser Seite hier @@

Erfordert natürlich einiges an Kreativität und Eigeninitiative, weswegen wohl nicht so viele Bilder zusammenkommen würden. Aber vielleicht dafür mehr Qualität als Quantität?
0
sonorman
sonorman24.01.0719:11
Blaubierhund

Bokeh wäre auch toll.
0
jogoto24.01.0719:16
Ich musste "camera tossing" zwar erst nachschlagen, war aber sofort begeistert.
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.01.0719:45
haste auch die offizielle seite gefunden? @@http://cameratoss.blogspot.com/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
jogoto24.01.0720:16
Nee, danke für den Link. Ich werd mich mal einlesen.
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0720:23
Noch irgendwelche späte Ideen? Morgen abend startet die Abstimmung, gell
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Blaubierhund
Blaubierhund25.01.0720:41
sonnenuntergänge
naturkatastrophen
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
ThomasR.25.01.0721:17
Finder Play
0
Mäcbär
Mäcbär25.01.0722:31
Bilderrätsel
Legenden
Mut
Vermissen
Spiel mit mir
Die dunkle Seite
Grenzen
Stell dir vor...
Und Tschüss...
Automatisch
Ordnung
Aufwachsen
Folklore
„Der will nur spielen...“
0
Rantanplan
Rantanplan26.01.0711:01
Also Vorschläge gab es dieses Mal ja jede Menge Heute abend startet die Abstimmung ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jesses30.01.0713:24
Weiber
0
Rantanplan
Rantanplan30.01.0713:30
Weiber? Übrigens ist die Abstimmung schon gelaufen:-P
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de13.01.0712:54
nichts gegen @@Macruby , aber hat das hier nich sonst immer @@Rantanplan gemacht? (ich kann mich auch irren)
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen13.01.0714:25
Moin..

mir fällt da z.B. ein...

- Klimaveränderung: gestern / heute
- Architektur (find ich auch gut ...)
- peinliche Momente
- mein Lieblingsmotiv
- meine Sammelleidenschaft (von Apple - Produkten bis Zündholzschachteln)




*weitergrübelZ*

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.