Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 27. Themenwoche

Vorschläge für die 27. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan10.11.0620:31
So, dann laßt mal hören, was ihr euch für die nächste Themenwoche wünscht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid10.11.0620:34
Winter / Weihnachten.
0
wurzelmac10.11.0621:04
Was werde ich zu Weihnachten verschenken?
0
staldi10.11.0621:13
Lampe
Strasse
Anomalien
Zitate aus der Weltgeschichte in Bildern

Die ersten zwei Vorschläge stammen von gestern, als ich durch leere, nur dürftig beleuchtete Strassen lief und eine Weltuntergangsstimmung herrschte. Der dritte kommt aus einer Vorlesung, die etwas mit Anomalien zu tun hatte. Fragt mich aber nicht was, ich weiss es auch nicht mehr.

Und Teil 4 ist einfach spontan.

Schönen Abend, ich bin jetzt weg
0
chaosamigo
chaosamigo10.11.0621:19
Die KÄLTE!!!
0
jonny91
jonny9110.11.0621:30
Unter Strom... Von der Glühbirne zum Rechenapfel - Technische Entwicklung der letzten 200 Jahre (Einschließlich der ersten Macs).

Advent, Advent, die Krippe brennt... Die schönste Weihnachtsdemo für Heim und Mac (Thomas R. du bist gemeint ).

Renaissance... Screenshots im Gedenken an System 7, OS 8 & 9 und NeXt Step
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9110.11.0622:50
Weihnachtsdemo@@ Weihnachtsdeko:-[
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.11.0623:16
Schwarzweissbilder mit eingefärbten Objekten ?:-/
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
grekey10.11.0623:47
Lichtblicke in der so düüüsteren Welt!
0
jogoto11.11.0611:41
Seit wann ist das OT? =-O
0
Rudi11.11.0612:05
Ich bin für jogotos Vorschlag(w00t)
0
Macruby11.11.0612:08
jogoto
Seit wann ist das OT?

Die Themenvorschläge(!) sind seit Beginn der TW OT; nur die Abstimmung eine Woche vor dem Start zur TW erscheint dann in der Seitenleiste.
0
jogoto11.11.0612:27
Rudi
Ich bin für jogotos Vorschlag(w00t)

Scherzkeks

Macruby

ok, hab ich mal wieder gepennt. Aber die Logik dahinter muss ich jetzt nicht verstehen?
0
jogoto11.11.0612:28
Aber OT als TW wäre doch auch mal was.
0
Rudi11.11.0612:34
jogoto
sag ich doch;-)
0
Dipol
Dipol11.11.0618:01
Rauschpflanzen

Passend zur Jahreszeit@@
Muskatnuss, Weihrauch,...
0
Macruby11.11.0618:38
jogoto
hat wenig mit Logik zu tun. Zu Beginn hatten wir uns darauf geeinigt, damit die Seitenleiste "sauber" bleibt. Hat ja nix mit Apple oder Mac zu tun. (...)
0
machendryx
machendryx11.11.0621:40
stones...

*duckundweg*
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Kekserl
Kekserl11.11.0623:04
bitte etwas interessantes, bitte, bitte, bitte, bitte...

weihnachten wird wieder die übliche "och- schaut- euch- mal- den- schnee- an!" mit dutzenden mehr oder weniger gleichen varianten.

bitte was abwechslungsreiches. imho war das thema der letzten tw nämlich für die tonne, sorry....
„fürzlbürzl...“
0
Globox
Globox12.11.0602:35
Mein Vorschlag: "Lichter"

Passend zur Jahreszeit!
0
Dipol
Dipol12.11.0606:07
Kekserl
Zustimm....:-(
0
Rantanplan
Rantanplan12.11.0616:39
Macruby
jogoto
Seit wann ist das OT?

Die Themenvorschläge(!) sind seit Beginn der TW OT; nur die Abstimmung eine Woche vor dem Start zur TW erscheint dann in der Seitenleiste.

Und soweit ich mich erinnern kann, war die Abstimmung am Anfang auch im OT-Bereich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby12.11.0618:15
Rantanplan

*sischerdat*

Und wenn ich mir heutzutage ansehe, was alles OnTopic in der Seitenleiste steht - naja ....
Könnte man die Sammlung der Vorschläge auch dort durchführen. Das nächste Mal einfach probieren. Mehr wie ne Rüge und den Thread nach OT verschieben können se doch nicht.




jonny91
Renaissance... Screenshots im Gedenken an System 7, OS 8 & 9 und NeXt Step
... find ich gut

0
Rantanplan
Rantanplan12.11.0621:35
Genau, ich sag' dann, der Macruby hat mich angestiftet (w00t)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
svarta
svarta12.11.0621:55
SCHWARZ / WEISS
0
jogoto13.11.0610:03
Macruby
Und wenn ich mir heutzutage ansehe, was alles OnTopic in der Seitenleiste steht - naja ....
Könnte man die Sammlung der Vorschläge auch dort durchführen. Das nächste Mal einfach probieren. Mehr wie ne Rüge und den Thread nach OT verschieben können se doch nicht.

Aaaaaaalso, immerhin gibt es eine Rubrik "MTN" und da die Themenwoche dort stattfindet, sollte alles zur TW auch dort rein.
Ich findes es sogar eher andersherum; ich wundere mich manchmal, was alles in OT gepostet wird. Die Rubriken sind sehr weit gefasst. Soll nicht so viel in die Seitenleiste, müsste man als erstes die Rubriken anders beschreiben.
0
Macruby13.11.0614:10
Rantanplan
Genau, ich sag' dann, der Macruby hat mich angestiftet (w00t)






jogoto hats gut formuliert - und gibt Sinn. Somit ist die Mehrheit dafür.
0
Tomac
Tomac13.11.0616:26
Mein Vorschlag: OSTERHASEN; da ja schon bald wieder Frühling ist!
0
Tomac
Tomac13.11.0616:27
Oder: zerbeulte / schrottige Autos
0
Tomac
Tomac13.11.0616:28
Oder: Feuer in der Nacht
0
Tomac
Tomac13.11.0616:33
Oder: Brücken
0
Tomac
Tomac13.11.0616:40
Oder: Schlösser
0
Tomac
Tomac13.11.0616:42
Oder: Geile Schlampen am Strassenrand

Nöö ... ich glaub das geht ned
0
jogoto13.11.0619:06
Tomac
Oder: Geile Schlampen am Strassenrand

Nöö ... ich glaub das geht ned

Genau, "am Wegesrand" hatten wir ja schon. Also nur "Schlampen".
0
wurzelmac14.11.0620:44
Globox
Mein Vorschlag: "Lichter"

Passend zur Jahreszeit!

Find ich gut! Dazu noch ein Vorschlag meinerseits:

Langzeitbelichtungen (gabs das schon mal?)
0
Macruby14.11.0621:57
wurzelmac
... noch ein Vorschlag meinerseits:

Langzeitbelichtungen (gabs das schon mal?)

Klick mal meine blaue Kugel @@ Pos.12
0
MacDuff
MacDuff15.11.0620:52
Da es noch niemand vorgeschlagen hat...

Graffiti
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Rohner15.11.0623:19
Tatoos!
0
wurzelmac18.11.0618:03
Überposten.

(w00t)(w00t)
0
wurzelmac18.11.0618:04
Macruby
wurzelmac
... noch ein Vorschlag meinerseits:

Langzeitbelichtungen (gabs das schon mal?)

Klick mal meine blaue Kugel @@ Pos.12

Uuups.
0
Macruby18.11.0618:44
wurzelmac



Aber, wo gerade Lokomotiven in der Galerie aktuell sind, schlage ich dieses Thema mal vor. Vielleicht sowohl als auch in 1:1 und/oder 1:87.

Oder nur das Thema 1:87 - Modellbahn(romantik).
0
wurzelmac18.11.0623:42
Und vielleicht sollte man noch mal die "Nebelschauder" von der letzten Umfrage ins Spiel bringen. Ist nicht der November der Nebelmonat mit vielen schaudrigen und diffusen Ansichten?
0
Globox
Globox19.11.0621:19
Beim Thema "Graffiti" streike ich!!
0
wurzelmac24.11.0621:36
Noch ein Vorschlag:

Perspektive

0
wurzelmac24.11.0621:39
Oha, die Abstimmung hat bereits begonnen.

Wer zu spät kommt, den bestrafen die Forumsmitglieder.
0
Macruby25.11.0618:41
wurzelmac @@



:-D
0
Mäcbär
Mäcbär13.11.0620:11
jogoto
...oder auch nur "Lampen".
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär13.11.0620:12
Und ich bring nochmal die "Lebensmittel mal anders." in's Spiel.
„Der will nur spielen...“
0
Tomac
Tomac13.11.0622:49
Hey hallo Mäcbär aus Uster! Habe schnell in Deine Info geschaut, und hab gesehen, dass Du Editor bist. Wo oder wie arbeitest Du? Gestern Abend war ich in Uster und hatte das Musical "My fair Lady" mit 5 Kameras aufgenommen. Hast Du es auch gesehen? Wir haben es jetzt schon das 4te Jahr für die "freie Bühne Uster" aufgenommen.
0
Mäcbär
Mäcbär13.11.0623:14
Hi tomac. Ich arbeite beim SF und My Fair Lady hab ich nicht gesehen. Bin nicht so der Musical Fan.
„Der will nur spielen...“
0
fliwatüüt11.11.0611:48
Eigentlich schon länger, meine ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.