Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau.app für iOS

Vorschau.app für iOS

snowman-x17.06.1211:42
Hallo

ich hab mir den mitschnitt der WWDC angeschaut und mir ist aufgefallen das bei bei der vorstellung der icloud und mountain lion auch vorschau.app angesprochen wurde!

ich habe mal ein screenshot gemacht! dort ist zu sehen das auch auf den iOS geräten eine vorschau.app läuft...oder etwas anderes?!

auch bei der beschreibung von "documents in the cloud" bei apple wird von pdf daten geredet die man in die cloud laden kann und von dort aus öffnen kann!

was meint ihr wird apple mit der veröffentlichung von mountain lion auch eine vorschau app in den app store bringen..oder handelte es sich um drittanbieter software?!
0

Kommentare

bmc desgin17.06.1221:50
Ähhmm die gibts doch schon...

Zumindest bei mac os x...

Auf ios ist das programm-spezifisch, da das programm die icloud-abbindung herstellt und inhalte dann so darstellt, wie der/die developer es programmiert haben...

Lediglich die integration von icloud ist neu - dad kann man dann systemweit...


Vg
„Ask your questions...“
0
gggfam18.06.1200:28
wahrscheinlich eher iBooks.app
0
Stefab
Stefab18.06.1201:01
Denke auch, das Gegenstück auf iOS wird iBooks sein. Ist ja auch seltsam, dass nur PDFs in Vorschau in the Cloud sind (das Programm kann ja VIEL mehr), einzige Erklärung wäre der Zusammenhand mit iBooks.
0
Sagrido
Sagrido18.06.1209:11
Also, in Mountain Lion kann man alles Mögliche an Dokumenten, die Vorschau öffnen kann, auch in iCloud sichern.
Wie man hier sieht, wird Vorschau dann auch wie sonst die (Mac) App Store Apps in den iCloud-Einstallungen angezeigt (auch auf dem iPhone) - nur, dass eben auf dem iPhone tatsächlich das Vorschau-Gegenstück fehlt, sodass man dort auch nicht auf diese Dateien zugreifen kann.
0
Sagrido
Sagrido18.06.1209:19
Bild fehlte
0
snowman-x18.06.1211:17
und geben genau das verwundert mich! es gibt zwar ibooks aber ibooks kann irgendwie nicht wirklich was selbst text hervorheben in einer pdf geht da!

irgendwie sehe ich da mit dem ganzen "documents in the cloud" nicht richtig durch...das ist alles so halbherzig...die neue goodreader version hat keine icloud unterstützung mehr und iwork wird nun endlich mit mountain lion icloudfähig!

aber dennoch gibts irgendwie keine richtig struktur...:-/

ich würde mich sehr über eine vorschau.app freuen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.