Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau + TextEdit stürzen unter Lion ab

Vorschau + TextEdit stürzen unter Lion ab

vitacola4527.07.1107:27
seit meinen Update auf Lion, bei den sonst alles super läuft, kann ich nicht mehr die Vorschau und TextEdit nutzen. Beides stürzt schon beim starten ab. Ich habe ein MacBook 3.1 mit 4GB-RAM.
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

vitacola45
0

Kommentare

rene204
rene20427.07.1107:39
Hallo Vitacola45,

Suche suchen hilft und vermeidet oft die gleichen Themen-Threads..
nur als Info..
Eingabe von "Vorschau Textedit" in der Forensuche ergibt unter der Rubrik Forum gleich den zweiten Eintrag... vom 26.7.2011...


http://www.mactechnews.de/forum/thread/Vorschau-und-TextEdit-funktionieren-nicht-mehr-300601.html

Da wird ihnen geholfen..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
vitacola4527.07.1119:19
Danke,

hatte heute früh auf die Schnelle die Forum-Suche nicht gefunden.
0
Tzunami
Tzunami27.07.1121:59
Habt ihr die Programme vielleicht auf 32 Bit laufen?

Hatte ein ähnliches Problem mit dem Terminal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.