Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau: Markierung geht nicht über Seite 1 hinaus

Vorschau: Markierung geht nicht über Seite 1 hinaus

dom_beta17.06.0822:11

Hallo!

Warum kann ich in der Vorschau mit Auswählen nicht mehr als die aktuelle Seite markieren?

Ich markiere mit gedrückte Maustaste und will nach unten ziehen aber es lässt sich nicht mehr als die aktuelle Seite markieren.

MfG
„...“
0

Kommentare

Agrajag17.06.0822:16
Du musst nur den Anfang markieren. Dann gehst du zum Ende und klickst dort mit gedrückter Maustaste. Dann sollte der gewünschte Text markiert sein. Ganz so wie im Finder oder sonstwo.
0
dom_beta17.06.0822:40

das mache ich ja. Aber er kommt nicht über den aktuellen Fensterinhalt hinaus
„...“
0
Agrajag17.06.0822:45
Bei mir funktioniert es. Nur nicht, wenn ich in einem Zug mit gedrückter Maustaste alles markieren will. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.