Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau 5.5.1 (10.7) Seiten aus PDF löschen

Vorschau 5.5.1 (10.7) Seiten aus PDF löschen

basilit
basilit18.10.1121:01
Hallo MTN Community

Seit ich Lion installiert habe, kann ich in Vorschau zwar ganz toll in PDFs rummalen aber leider keine Seiten mehr aus einem Dokument entfernen. Früher ging das immer ganz gut über die Seitenleiste indem man die entsprechenden Seiten markierte und die Backspace Taste gedrückt hat.
Gibt es einen neuen Hotkey oder wurde die Funktion entfernt?
0

Kommentare

unrath
unrath19.10.1110:48
Mich würde nicht wundern, wenn da ein neuer Fehler drin ist. Die Vorschau hat noch andere Fehler, z.B. beim Anzeigen der EXIF-Daten.

Wenn Du das Gefühl hast, etwas dagegen tun zu müssen, schreib einen Fehlerbericht ("bug report") an Apple.
0
uniX
uniX19.10.1111:12
das geht doch seit 10.6 mit alt+backspace...?
0
basilit
basilit19.10.1118:20
Ah danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.