Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau 5.5.1 (10.7) Seiten aus PDF löschen

Vorschau 5.5.1 (10.7) Seiten aus PDF löschen

basilit
basilit18.10.1110:30
Hallo MTN Community

Seit 10.7 kann ich bei Vorschau zwar ganz toll in den PDFs rummalen aber ich habe noch nicht rausgefunden wie ich einzelne Seiten löschen kann. Bisher ging das immer ganz toll über die Seitenleiste. Dort hat man das Miniaturbild einer Seite markiert und mit der Backspace-Taste löschen können.
Weiss einer ob die Funktion deaktiviert wurde oder ob es jetzt eine andere Tastenkombi gibt?
0

Kommentare

mac_heibu18.10.1111:01
Das geht hier ohne Problem.
Ist dein PDF vielleicht geschützt? (Infofenster Verschlüsselung)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.