Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vorabversion des MacPro gesichtet (sehr viel günstiger)

Vorabversion des MacPro gesichtet (sehr viel günstiger)

kbundies
kbundies25.11.1311:10
Hier findet man eine Vorabversion des MacPro (zu einem geradezu Schnäppchenpreis), wenn einem besonders das Design am Herzen liegt:
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!25.11.1311:35
Vorabversion des Mac Pro? Das ist ein Router!
0
stefan25.11.1311:38
kbundies
Hier findet man eine Vorabversion des MacPro...
Schwachsinnspost
0
kbundies
kbundies26.11.1301:29
vielleicht schwachsinnig, vielleicht aber zeigt sich hier, wie schnell das neue Design geklaut wurde.
Oder war der Router evtl. sogar eher da?
0
sockpuppet
sockpuppet26.11.1303:29
Sogar sehr schwachsinnig und mal wieder typisches Apple Fanboy Gehabe.
"Die haben das Design von Apple geklaut"
Wenn du mal ein wenig nachforschen wuerdest, koenntest Du vielleicht bemerken, dass der von Dir genannte D-Link Wireless N300 Gigabit Cloud Router schon Anfang May diesen Jahres im Handel war und getestet wurde.
Der AC1200 mit gleichem Design sogar schon im April.

Also noch bevor das Design des neuen MacPro ueberhaupt bekannt war, welches ja erst im Juni praesentiert wurde.


Aber sicherlich wussten die von D-link schon vorher wie das Design des neuen MacPro aussehen wuerde und haben es schnell kopiert.

Oh Backe
kbundies
vielleicht schwachsinnig, vielleicht aber zeigt sich hier, wie schnell das neue Design geklaut wurde.
Oder war der Router evtl. sogar eher da?
0
roca12326.11.1307:16
Sogar sehr schwachsinnig und mal wieder typisches Apple Fanboy Gehabe.
"Die haben das Design von Apple geklaut"
Wenn du mal ein wenig nachforschen wuerdest, koenntest Du vielleicht bemerken, dass der von Dir genannte D-Link Wireless N300 Gigabit Cloud Router schon Anfang May diesen Jahres im Handel war und getestet wurde.

Die Router in dem Design gibt es schon seit 2011
0
carlos.D26.11.1308:08
Guter Joke.
Trreibt alle humorlosen Fanboys in den Wahn.
0
Mathias26.11.1309:06
sockpuppet
Sogar sehr schwachsinnig und mal wieder typisches Apple Fanboy Gehabe.
"Die haben das Design von Apple geklaut"
Wenn du mal ein wenig nachforschen wuerdest, koenntest Du vielleicht bemerken, dass der von Dir genannte D-Link Wireless N300 Gigabit Cloud Router schon Anfang May diesen Jahres im Handel war und getestet wurde.
Der AC1200 mit gleichem Design sogar schon im April.

Also noch bevor das Design des neuen MacPro ueberhaupt bekannt war, welches ja erst im Juni praesentiert wurde.


Aber sicherlich wussten die von D-link schon vorher wie das Design des neuen MacPro aussehen wuerde und haben es schnell kopiert.

Oh Backe
kbundies
vielleicht schwachsinnig, vielleicht aber zeigt sich hier, wie schnell das neue Design geklaut wurde.
Oder war der Router evtl. sogar eher da?

Ach Kleiner. Heute Morgen mit dem Linken Fuss aufgestanden ? Oder ist dir die Freundin weggelaufen das du hier so einen Aufstand machst.
Schon mal was von Ironie gehört ? Kindskopf.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
techie
techie26.11.1309:15
Sogar die Schweine bei mir in der Kneipe haben jetzt das Design des neuen Mac Pro geklaut.
0
Ikso
Ikso26.11.1309:23
Bin gespannt wie lange HP, Dell und Co brauche um das Design zu kopieren.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Sitox
Sitox26.11.1310:26
Na ja, für eine Workstation finde ich das Design nicht besonders "kopierenswert".
0
iMango
iMango26.11.1310:53
uLtRaFoX!
Vorabversion des Mac Pro? Das ist ein Router!
„mau5dead like deadmau5“
0
zwobot26.11.1311:23
Mich erinnert das MacPro Design an eine Urne. Der perfekte, letzte Rechner, um den Macliebhaber zu lagern.
0
DonQ
DonQ26.11.1311:37
Bienenwabenstruktur zum besseren Heizen und beste Platzausnutzung…Runde/Insektenzucht/Schilfrohr Struktur zum kühlen…das ist einfach nur Logisch und kein Meilenstein im Design.

Einzeln aufgestellt, wirkt sowas aber in vielen Wohnungen als Fremdkörper

So hat man dann halt schnell denn passenden Router parat

Kann der wenigstens was und ist gut und stabil, der Router ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
o.wunder
o.wunder26.11.1318:59
na ja runde Gehäuse gibt es von etlichen Herstellern. Da hat eher Apple geklaut, aber so würde ich das nicht sagen. Bäume sind auch rund etc.
0
iGod26.11.1319:47
o.wunder
Bäume sind auch rund etc.

Deswegen die Wurzeln, damit sie nicht wegrollen.

Dachte eigentlich es wäre ein Zylinder.
0
Flaming_Moe26.11.1319:53
iGod
Deswegen die Wurzeln, damit sie nicht wegrollen.

0
kbundies
kbundies01.12.1322:29
Das mit dem Bienen ist ein guter Vergleich.
Sticht man in ein solches...

g, d & r
0
Turmsurfer
Turmsurfer01.12.1322:38
techie:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
kbundies
kbundies10.12.1319:08
Nächstes Mal schreibe ich davor „this will be a joke“


und danach schreibe ich „now you may laugh“

... aber ihr habt alle recht, denn speziell zur Vermeidung dieser Mißverständnisse wurde ja das erfunden. Hätte ich sicher verwenden sollen.

...nur dann wäre es nicht so lustig geworden....
0
X-Jo10.12.1319:28
sockpuppet
... Aber sicherlich wussten die von D-link schon vorher wie das Design des neuen MacPro aussehen wuerde und haben es schnell kopiert. ...
Und ich dachte Samsung kopiert von Apple ...
0
hausfreund10.12.1319:44
Die Anbieter differieren aber ganz schön beim Preis und sie sehen teilweise auch unterschiedlich aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.