Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Volumen überprüfen ohne Endergebnis.

Volumen überprüfen ohne Endergebnis.

Boxer04.12.1312:18
seit ein paar Tagen wenn ich im Festplattendienstprogramm volumen wo das System ist starte überprüft er und ohne Endergebnis beendet er die Überprüfung. Sonst steht da in grün Volumen ist anscheinend in ordnung.

Nur wenn ich die Überprüfung mehrmals hintereinander mache kommt das Endergebnis.

System 10.9 alle Updates
imac 27 2001

Kann mir das jemand erklären.

Danke im voraus!!
0

Kommentare

Hugo04.12.1312:47
Hi Boxer, das ist bei mir auch so
0
Boxer04.12.1312:56
Boxer
seit ein paar Tagen wenn ich im Festplattendienstprogramm volumen wo das System ist starte überprüft er und ohne Endergebnis beendet er die Überprüfung. Sonst steht da in grün Volumen ist anscheinend in ordnung.

Nur wenn ich die Überprüfung mehrmals hintereinander mache kommt das Endergebnis.

System 10.9 alle Updates
imac 27 2001
meinte 2011

Kann mir das jemand erklären.

Danke im voraus!!
0
mkummer
mkummer04.12.1313:02
Scheint ein Bug in Mavericks zu sein - beim Auslesen der Volume Informationen bricht das FDP ab. Wenn es unbedingt sein muss, kann man die Prüfung vom Fremdmedium aus starten (bootfähiger Stick zB) - da läuft die Prüfung durch.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad04.12.1313:04
Das ist ein auch Apple bekannter Bug in 10.9.0. Die Überprüfung ist trotzdem durchgelaufen, nur das Feedback fehlt. Hoffen auf 10.9.1...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.