Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Voice Record bei iPod nano?

Voice Record bei iPod nano?

gogamo10.01.1313:26
Hallo iPod Spezialisten,
hat der neue iPod nano ein Voice record Funktion? Kann man sich diese selber basteln (Jailbreak?)

Wenn so was vorhanden wäre ist es das beste Gerät für mich.

Danke für euer Feedback
Gruss
gogamo
0

Kommentare

Uwe_Sp
Uwe_Sp11.01.1307:41
Hallo gogamo,

laut Kapitel 10 des Handbuchs (http://manuals.info.apple.com/de_DE/ipod_nano_benutzerhandbuch.pdf) kann man Sprachmemos Aufzeichnen.

Viele Grüße

Uwe
0
gogamo11.01.1312:45
Hallo Uwe,
danke für den Tipp - das hat mir geholfen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der iPod nano G7 qualitativ sein Geld wert ist.

Grüsse
gogamo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.