Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen
Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen
Longo
21.09.07
11:04
Hallo,
meine Vodafone-Vertrag läuft noch bis Juni 2008. Gibt es eine Möglichkeit diesen vorzeitig zu kündigen, so dass ich meine Rufnummer im November mit zu T-Mobile nehmen kann? Wäre natürlich bereit die restliche Grundgebühr und meinetwegen auch eine Strafgebühr zu zahlen.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Fall?
Muss ich das vorher mit der Hotline abklären, oder reicht ein Brief mit der Kündigung zum November und die schicken mir dann automatisch ne Rechnung?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Philipp
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Gaspode
21.09.07
13:22
Rantanplan, die Tarife sind etwas niedriger, z.B. "nur" 20,- Euro für 200MByte, aber ansonsten stimme ich Dir zu. Ich würde mich auch mal auf 70-80 Euro für Flatsurfen und ein Packerl SMS und Gesprächsminuten einstellen. Sorry, Kids, nix fürs Taschengeld.
Hilfreich?
0
Gaspode
21.09.07
13:33
Ja klar, in UK und USA teuer und in Deutschland ganz billig.
Hilfreich?
0
Robby
21.09.07
17:07
Toll ist meine Situation gerade (*Ironie*):
Habe im Frühjahr meinen Vertrag gekündigt und nachdem ich das 100000. mal von der Kundenrückgewinnung angerufen wurde um doch zu bleiben, hab ich erklärt ich will nicht, da ich erstmal abwarte wegen iPhone.
Da meinte die Dame, ich solle auf jeden Fall verlängern und bei VF bleiben, da sie "ganz sicher" das iPhone haben werden und ich es dann, sobald es Ende des Jahres erscheint, bekommen würde.
Tja, jetzt ist es wohl Mist, da es nun ganz sicher nicht bei Vodafone kommt, wie wir ja alle wissen. Fühle mich halt heftig verarscht, weil ich aufgrund ihrer Aussage die Verlängerung mir aufdrücken liess.
Habe denen jetzt mal geschrieben, dass im Grunde von deren Seite der Vertrag nicht erfüllt ist/werden kann und ich raus will.... bin sehr gespannt wie die reagieren.
Grüße
Hilfreich?
0
apfelschorle
21.09.07
20:37
Oxxle
Das war aber auch nicht wirklich geschickt das iPhone zu erwähnen!
„Unbekannt verzogen“
Hilfreich?
0
apfelschorle
22.09.07
03:05
Martin Springer
Richtig, das sehe ich auch als die einzig richtige Taktik an
rumjaulen wegen der kranken Oma und Insolvenzverfahren und dann hat man gute Chancen da rauszukommen aber ich will demnächst ein iPhone bei T-Mobile ordern, ist eher nich so jut, wa?!
„Unbekannt verzogen“
Hilfreich?
0
Gaspode
22.09.07
19:57
So, nachdem sich jetzt noch bestätigt hat, dass die Telekom das iPhone nutzt um seine sämtlichen T-Punkte umzubenennen(!!!), kann man wohld avon ausgehen, dass das was längerfristiges ist. Und das das EiPhone dann nicht 6 Monate später gleich im Vodafone-Shop liegt...
Hilfreich?
0
TFMail1000
23.09.07
12:17
gaspode<br>
So, nachdem sich jetzt noch bestätigt hat, dass die Telekom das iPhone nutzt um seine sämtlichen T-Punkte umzubenennen(!!!), kann man wohld avon ausgehen, dass das was längerfristiges ist. Und das das EiPhone dann nicht 6 Monate später gleich im Vodafone-Shop liegt...
Wie darf ich das denn verstehen? Gibt es dann endlich einen Laden, der sich ausschließlich mit Handys und Verträgen beschäftigt?
Hatte ich die letzten Jahre Illusionen im Hirn, wenn ich durch die Städte lief und Hunderte von denen gesehen habe? Alle leer versteht sich, bis auf den T-Shop, da musste man warten. Zum Teil weil das personal sehr träge war, aber in erster Linie mal, weil Kunden vor mir dran waren.
Und das wollen die Aufgeben um noch mehr Handy-Läden in die Städte zu pflastern?
Was versprechen die sich vom iPhone?
Ne Revolution wird es in D nicht auslösen, dafür sind die Kunden hier mit billigst Handys und Subventionen zu verwöhnt.
Ich nenn so etwas: Den Schuß nicht gehört!
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Liquid Glass im Detail
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...