Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Vodafone - Group : 90%tiger Gewinnrückgang gegenüber dem Vorjahr ???

Vodafone - Group : 90%tiger Gewinnrückgang gegenüber dem Vorjahr ???

Fox 69
Fox 6922.05.1314:33
Durchaus interessant zu wissen, vor allem deswegen, da ne Menge Geld fehlt um das Netz in Europa weiter auszubauen.
0

Kommentare

locoFlo22.05.1321:15
Hast du es in die falsche Kategorie gepostet? Kann man sicher noch verschieben.

Zum Thema: Einen "europäischen" Netzausbau wird es als Gesamtheit ja wohl kaum geben. Eher ein nationales und regionales Thema. Aber hey, irgendwo muss man ja seine Bashing - Argumente hernehmen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fox 69
Fox 6923.05.1300:36
locoFlo
Hast du es in die falsche Kategorie gepostet? Kann man sicher noch verschieben.

Zum Thema: Einen "europäischen" Netzausbau wird es als Gesamtheit ja wohl kaum geben. Eher ein nationales und regionales Thema. Aber hey, irgendwo muss man ja seine Bashing - Argumente hernehmen.

Keine "Bashing Argumente. Wenn Du den ganzen Artikel sorgfältig durchgelesen hast, ist Dir sicherlich aufgefallen, das Vodafone eigentlich kein Geld hat, um in Europa (sprich unter anderem auch Germany) zu investieren. Das fand ich in sofern gar lustig, da unlängst der Deutschlandboss von Vodafone mit viel Tam Tam angekündigt hat, das in 2013/2014 über 5 Milliarden Euro in den Netzaufbau investiert werden soll. Und das nur in Germany. "Man hat's vernachlässigt und wolle somit wieder zum "besten Netz" werden." So war der Tenor in einer Pressemitteilung.

Aber anstatt zu investieren mieten Sie sich bei "Old Telekom" ein. Genau wie O2.
Der Artikel ist in der Tat sehr aufschlussreich. Zeigt er doch auf, das man als Provider doch ne gewisse Preisstruktur haben muss um stätig aufs neue zu investieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.