Forum>Apple Watch>Vodafone Apple Watch S4 eSim lässt sich nicht Aktiviren!

Vodafone Apple Watch S4 eSim lässt sich nicht Aktiviren!

Prydea
Prydea21.09.1810:56
Habe auf meinen iPhone X bei der Apple Watch S4 mit Vodafone Business Red Tarif folgende Meldung
"vodafone.de account ist nicht zur aktivierung des Mobilfunks auf der Apple watsch berechtigt.." siehe Foto.
Vodafone Support kann nicht helfen, warte auf Rückruf des Technikers.

Hat jemand selbes problem, oder eine Lösung?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen