Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vmware Fusion 5.0.2 erschienen (mit Warnung)

Vmware Fusion 5.0.2 erschienen (mit Warnung)

sffan10.11.1206:26
moin,

am 8.11 ist eine neue Version von Fusion rausgekommen.

Bei mir ist beim Online update zum Schluss ein Fehler aufgetreten. Die Meldung war lapidar und ohne Details. In der Konsole sah ich nur irgendwas bzgl. link down (Netzwerk). Also vielleicht ohne permanente Folgen.

Ich bin noch am Forschen ob und wo ich ein Problem habe.
Nebenbei hat vmware an diesem WE eine Wartung seiner Site - also kommt man evtl. an mache Infos schlecht ran.

Also:
- Ich würde mir Zeit lassen mit dem update.
- Vielleicht funzt es mit vorher runtergeladenem dmg besser.

Falls ich bzgl. meines Problemchens was rausfinde, poste ich es hier in dem Thread.

Grüsse
0

Kommentare

sffan10.11.1206:38
So - scheint alles zu laufen. vm läuft, vmtools konnte ich updaten.
Ich habe:
den mac durchgebootet
das passende dmg von vmware runtergeladen und den installer noch mal angeworfen.
Der ist nach Abfrage des Admin Passworts gleich zurückgekommen.
mh - ein fades Gefühl bleibt.
0
Mütze
Mütze10.11.1208:59
Bei mir ging das Update ohne Problem durch, sprich keine Fehlermeldung ...
0
sffan10.11.1210:10
Mütze
Bei mir ging das Update ohne Problem durch, sprich keine Fehlermeldung ...
Glückwunsch. Hab' ich mir schon gedacht. Hängt wohl von speziellen Umständen ab. Hätte mir allerdings schon gewünscht, daß die Meldung etwas aussagekräftiger gewesen wäre.
Seis drum - es scheint alles zu laufen... Bisher
0
Peter
Peter10.11.1210:56
Ja, bei mir ging das Update auch ohne Fehlermeldung.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.