Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VisualVoicemail: SMS Benachrichtigung deaktivieren?

VisualVoicemail: SMS Benachrichtigung deaktivieren?

OGionline
OGionline21.07.0819:45
Hallo allerseits!

Ich bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines neuen iPhones 3G bei T-Mobile in Österreich.
Nun bin ich gerade dabei das Telefon kennenzulernen.

Aufgefallen ist mir nun, dass bei einer neuen Nachricht auf meiner VisualVoicemail diese nicht nur im entsprechenden Menü im iPhone angezeigt wird, sondern ich auch eine SMS Benachrichtigung bekomme. Da ich diese als unnötig erachte, würde ich die SMS-Benachrichtigung gern deaktivieren.

Leider habe ich weder im iPhone noch im Menü der Mailbox (via Anruf No. 2200) eine Einstellung dafür gefunden.
Weiß jemand rat bevor ich mich an t-mobile wenden muss?

Danke im Voraus
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54121.07.0819:58
Hmm...

ich bekomme nur ne SMS wenn n Anruf ohne Nachricht war. Wen jemand drauf gesprochen hat nicht.

Ruf einfach T-Mob an und lass die Nachricht bei aufgezeichneter Nachricht abschalten.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
titanium
titanium21.07.0820:02
kann ich die mailbox auch komplett abstellen? für mich lohnt sie sich nicht.
0
DarkLord541
DarkLord54121.07.0820:06
Einrichten:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54121.07.0820:07
löschen: (Beides natürlich für T-Mob D... obs in anderen Ländern gleich ist kA)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.