Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Visual Voicemail-Widget – warum kanns sowas nicht hier geben?

Visual Voicemail-Widget – warum kanns sowas nicht hier geben?

TCHe
TCHe26.02.0721:23


Feine Sache. Visual Voicemail halte ich persönlich ja für DAS iPhone-Feature schlechthin denn ich hasse es, mich durch alle Mailboxeinträge quälen zu müssen …
0

Kommentare

apfelschorle26.02.0721:52
Wie funktioniert das nun?
Welche Anbieter unterstützt es?
„Unbekannt verzogen“
0
alfrank26.02.0721:56
apfelschorle: Wer lesen kann...
0
apfelschorle26.02.0722:01
Äh, ja. Ich muss da wohl was überlesen haben.
„Unbekannt verzogen“
0
alfrank26.02.0722:05
0
apfelschorle26.02.0722:08
„Unbekannt verzogen“
0
TCHe
TCHe26.02.0722:57
Deswegen jammere ich ja, dass es das nicht bei uns gibt.
Aber warum eigentlich? Ich dachte, die Amis seien mobilfunktechnisch gar nicht so weit wie Europa und CDMA bei weitem kein so guter Standard im Vergleich zu "unserem" GSM.
Das sollte doch in D auch drin sein?!
0
alfrank26.02.0723:03
Das tolle GSM...
...hat nicht einmal eine Uhrzeitsynchronisation eingebaut ! Selbst das viel ältere ISDN hat das schon immer !
0
larsvader
larsvader26.02.0723:41
soweit ich weiß sind t-mobile und singular GSM-Netz-Betreiber. Also nix CDMA. Ich hoffe das das bei uns auch bald kommt.
0
TCHe
TCHe26.02.0723:44
mila
Aber die T9-Software hat ja nix mit dem Netz zu tun.
Motorola ist wirklich nix und Klapphandys blöd.


larsvader
"including t-mobile and singular", also auch die CDMA-Carrier können es.
Und ich hoffe auch schwer, dass das hierzulande bald kommt, persönlich fände ich das relevanter als UMTS.
0
Mila
Mila26.02.0723:32
TCHe<br>
Ich dachte, die Amis seien mobilfunktechnisch gar nicht so weit wie Europa und CDMA bei weitem kein so guter Standard im Vergleich zu "unserem" GSM.

Wenn CDMA das System ist das ohne SIM Karten funzt dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Qualität und der Empfang deutlich besser sind als GSM. Ärgere mich gerade über die GSM Qualität. Die Handys in den USA sind ausnhamlos Schrott (Motorola halt) aber deren Spracherkennung von t9 ist schick. (Klapphandys sind was für Wichtigtuer)
0
Mila
Mila27.02.0702:12
TCHe: Ich weiss. Ich wollte nur nicht allzu negativ klingen:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.