Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Visual Voicemail Störung bei T-mobile bis 12.11.08 !!!!

Visual Voicemail Störung bei T-mobile bis 12.11.08 !!!!

FanForMac06.11.0822:32
Wie mir die t-mobile Hotline gerade mitteilte, ist Visual Voicemail wahrscheinlich (wegen technischer Probleme) bis zum 12.11.08 gar nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Es wird auch keine Mailboxbenachrichtigung verschickt, es bleibt nur die Mailbox anzurufen (3311) um selbst zu prüfen, ob Nachrichten aufgezeichnet worden sind. Ist das nicht schön...
0

Kommentare

Nitrox06.11.0822:46
Na, toll! Dafür zahle ich !!!
Hab eh nur Probleme mit voicemail, kommt immer sehr spät.
0
oliver
oliver06.11.0823:27
bis vor etwa 14 tagen hatte ich nie probleme damit, aber seitdem gibts keine nachricht mehr, dass wer auf die mailbox gequatscht hat und nur wenn man explizit draufgeht, werden überhaupt vorhandene nachrichten angezeigt.

immerhin weiß ich jetzt, dass das ein allgemeines problem ist…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
r.breiner
r.breiner07.11.0800:36
Ich habe bislang keine Probleme feststellen können.... gestern abend hat's noch wunderbar geklappt.
0
frankhomann07.11.0808:49
Hatte auch das Problem, dass manche Benachrichtigungen bis zu 40 Minuten oder noch länger verspätet ankamen. Also vorgestern bei t-mogel angerufen und gefragt ob's Probleme gibt. "Nö, hier bei uns gibt's kein Problem, liegt bestimmt bei Apple oder bei ihnen." Diese Looser. Probleme kann's ja mal geben, aber immer diese Lügen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.