Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Vista bricht Update für iPod Touch ab

Vista bricht Update für iPod Touch ab

Supremeja
Supremeja29.10.0812:07
Hallo Leute,

ein Kollege hat ein rießiges Problem mit iTunes (aktuellste Version) unter Vista.
Wenn er seinen iPod Touch updaten möchte (1.xx auf 2.xx), dann bricht iTunes ab.
iTunes erkennnt zwar den iPod Touch und teilt mit, dass ein Update zur verfügung steht.
Nach Auswahl des Updates bricht das "System" ab und iTunes ist weg.

Die System-Fehlermeldung lautet: Es trat ein Problem auf. iTunes muss geschlossen werden.

Woran kann das liegen?
Kennt jemand den selben Effekt?

Lieben Gruß
Supremeja

PS: Bitte keine Kommentare bezüglich Vista. Diese darf sich mein Kollege zu hauf anhören.
0

Kommentare

bluefisch20029.10.0815:47
Das wird wohl kaum am OS liegen...iTunes mal neu drüberbügeln(also weg und neu drauf und nochmals versuchen)...ansonst: Update manuell ziehen und dann beim iPod in iTunes bei aktualisieren Alt oder Shift(weis nicht mehr) drücken zum auswählen des gedownloadeten Files...
0
Supremeja
Supremeja29.10.0815:54
bluefisch200
Das wird wohl kaum am OS liegen...iTunes mal neu drüberbügeln(also weg und neu drauf und nochmals versuchen)...ansonst: Update manuell ziehen und dann beim iPod in iTunes bei aktualisieren Alt oder Shift(weis nicht mehr) drücken zum auswählen des gedownloadeten Files...

Vielen Dank für den Tip.
Ich werde es ihm ausrichten.
Das Resultat werde ich bald posten.

Gruß
Supremeja
0
Supremeja
Supremeja30.10.0809:19
Hallo Leute,

es ist vollbracht!!!
Der iPod Touch ist aktualisiert. Jedoch lag es an Vista.

Wir haben den iPod in den Wartungszustand versetzt, platt gemacht und dann aktualisiert. Jetzt läuft alles.

Daher möcht ich mich bei Herrn B. G. aus R. für die fälschliche Anschuldigungen entschuldigen.

LG
Supremeja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.