Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VirusBarrier X4

VirusBarrier X4

saitist
saitist06.05.0806:44
Hallo, ich bekomme beim Versuch die neue Virus Definition herunterzuladen immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Kann das jemand bestätigen, bzw. hat das gleich Problem - Danke

"Die Aktualisierung von “VirusBarrier X4 Definitions” ist derzeit nicht möglich.
Der Server www.integodownload.com zum Herunterladen ist nicht erreichbar. Er ist unter Umständen vorübergehend nicht verfügbar oder der Zugriff wird durch eine Firewall auf Ihrem Computer oder im Netzwerk blockiert.

Bitte prüfen Sie gegebenenfalls die Einstellungen Ihrer Firewall."
0

Kommentare

saitist
saitist07.05.0807:20
Kann bitte jemand auf seinem Rechner den Link testen?
- www.integodownload.com -
Dann könnte ich wenigstens eine Fehlerquelle ausschließen - danke.
0
apfelbaum07.05.0808:02
Guten Morgen, die Seite www.integodownload.com ist hier mit dem Browser über http erreichbar. Was aber nicht heißt, dass er für andere Dienste erreichbar ist. Ich denke, dass der Download der Virus Definitionen nicht über http auf Port 80 erledigt wird. Du könntest mal schauen, wie VirusBarrier versucht sich dort zu melden, z.B. mit LitteSnitch o.ä. Aus dem Bauch heraus denke ich aber, dass es nicht an Deinem lokalem VirusBarrier liegt, sondern wohl eher an Deinen Netzwerkeinstellungen oder der Gegenseite.
„apfelbaum, ohne i“
0
saitist
saitist07.05.0812:27
Nun hat es funktioniert. Ich habe nichts geändert, so dass das Problem wohl bei Intego lag. Trotzdem vielen Dank.
0
Offshore
Offshore07.05.0823:31
Hat Virus Barrier schon mal was gemeldet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.