Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Virus Mensch

Virus Mensch

svarta
svarta26.05.0614:15

0

Kommentare

myPod26.05.0614:26
Eigentlich traurig, wie wahr dieser Film doch ist.
Zum Glück sind wir ja noch nicht in der Lage, fremde, lebensfreundliche Planeten zu besiedeln. Dann nämlich werden Menschen zu einem Volk von Heuschrecken!

"Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos!"
0
jogoto26.05.0615:20
Ich könnte hier mal wieder den Bären anführen...
0
Klaus Major26.05.0618:16
Das sagte auch schon Agent Smith in "Die Matrix", daß der Mensch verdammte Ähnlichkeit mit einem Virus hat
0
Agent
Agent26.05.0620:01
svarta Ehrensenf gucker?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.