Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Virtuelle Fotografie

Virtuelle Fotografie

pumacl
pumacl02.04.1421:30
Wen das weiter interessiert: zwei lustige Lehrfilme aus dem www: ,
erstellt z.T. mit -Software! .
„Hony soit“
0

Kommentare

trashcantrasher02.04.1422:22
der Gerhard ist hier bekannt!
0
pumacl
pumacl02.04.1423:37
Ach so?!
Na dann: Greetingz, Gerhard!
„Hony soit“
0
WollesMac
WollesMac03.04.1405:52
Ist seit kurzem weg
0
Stefan-s11.04.1411:44
Was ist eigentlich los mit Gerhard Uhlhorn? Wo ist der abgeblieben? Und warum?
0
trashcantrasher11.04.1412:18
Ich schätze er arbeitet und hat keine Zeit sich im Forum rumzutreiben
0
MacBeck
MacBeck11.04.1415:03
Stefan-s
Was ist eigentlich los mit Gerhard Uhlhorn? Wo ist der abgeblieben? Und warum?

Wurde doch gesperrt. Temporär, soweit ich weiß.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
WollesMac
WollesMac11.04.1415:16
Ne er ist endgültig ausgeschieden - mit Abschied in einem der threads
0
torfdin11.04.1423:22
hier
WollesMac
... ausgeschieden ...
worden.

trifft es wohl eher

„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
miro2812.04.1403:33
Er kommt nicht wieder.

Gerhard ist kein Kind, dass man mit temporären Strafen erziehen kann.

Er hat seine Meinung und seinen Willen gehabt. Das hat den Moderatoren in einem Fall nicht gepasst und schon ist ein (wie ich finde) sehr wertvolles Mitglied weg. So kannst im Leben zugehen.

Zum Glück ist er ja noch woanders.
0
Waldi
Waldi12.04.1406:56
Hast du einen Hinweis, wo er ist?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dom Juan12.04.1409:36
wtf ist hier los ?

Neox (ist bei mir in sehr guter Erinnerung geblieben !!), Uhlhorn, als nächstes iGod für seine teils sehr nervigen Kommentare, und Bart S für zu viele Katzen und Enten ? Oder Thomas Kaiser, weil er zT mehr Ahnung zu haben scheint als die meisten andern hier ?

Da fallen mir Vergleiche ein die ich lieber gar nicht aussprechen will…
0
WollesMac
WollesMac12.04.1410:41
Bleib cool - ist doch noch gar nix los
0
BudSpencer12.04.1411:14
Ja wenn er seine Meinung hatte, dann wich er davon nicht ab.
Auch ich habe mich oft mit ihn ihn die Wolle bekommen.
Wobei ich auch sicher kein einfacher User bin

Schade, ich fand seine Beiträge z.T sehr Amüsant, hihi
0
Schens
Schens12.04.1415:19
Und wo ist er jetzt?
0
soapsick
soapsick12.04.1416:57
ist iGod auch weg?
0
Waldi
Waldi12.04.1418:41
Mir schwant Böses!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!12.04.1422:27
soapsick
ist iGod auch weg?
Wäre zu begrüßen.
0
Eventus
Eventus12.04.1423:31
Dom Juan
Bart S für zu viele Katzen und Enten ?

Seit einigen Wochen hab ich immer weniger Lust auf MTN. Es ist, als hätte der Wirt die Stammtischrunde rausgeschmissen, weil die Mitglieder manchmal auffällig waren.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Dom Juan13.04.1400:28
Was mir nicht mehr gefällt ist der aggressive Tonfall. Auch, dass sobald Meinungsverschiedenheiten aufkommen direkt beleidigende Hassreden gehalten werden. Und einige vergreifen sich hier sehr schnell sehr stark im Ton. Wäre zu begrüßen, wenn die Admins bei solchen Vorfällen härter durchgreifen. Ich denke da so zB an den Thread über das neue iPhone-Schutzhüllen-Gerücht der gerade am ausarten ist.
0
Schens
Schens13.04.1407:44
Dom, bei allem Respekt:

Du bist seit 3 Monaten dabei. In "Usenetzeiten" gab es mal die Regel, in Foren überhaupt nix zu posten, bevor man 6 Monate mitgelesen hat.

Wenn Du Dir jetzt Threads ansiehst, die entgleisen, so hast Du meist ein aufeinandertreffen von "ewig dabei" und "gerade eben erst dabei".

Gemischt mit dem frühkindlichen Problemlösungsansatz der Mods, kommt murks raus.

@Eventus: Mir geht es ähnlich, daher auch die Frage: Wo finde ich Uhlhorn?
0
CH
CH13.04.1411:16
Der Mitgliederschwund ist -nicht nur hier- relativ normal. Aufgrund der relativ familiären Atmosphäre merkt man es hier nur schneller. Und ich erlebe das seit 2003 mit. Wahrscheinlich bin ich hier einer der letzten aus den Anfangszeiten. Nicht unbedingt schön, aber so ist das "Leben" in Foren.

Ch
0
photoproject
photoproject13.04.1411:18
Schens
Dom, bei allem Respekt:
Du bist seit 3 Monaten dabei. In "Usenetzeiten" gab es mal die Regel, in Foren überhaupt nix zu posten, bevor man 6 Monate mitgelesen hat.

Elegante Umschreibung für "Halts Maul, du spüist ned mit (frei nach Fredl Fesl)". Immer wieder interessant, wie sich "Urgesteine der Internetforen" echauffieren, wenn Neulinge an ihre angestammten Bäume pinkeln.
0
Dom Juan13.04.1411:38
Danke photoproject
Schens
Dom, bei allem Respekt:

Du bist seit 3 Monaten dabei. In "Usenetzeiten" gab es mal die Regel, in Foren überhaupt nix zu posten, bevor man 6 Monate mitgelesen hat.

Wenn Du Dir jetzt Threads ansiehst, die entgleisen, so hast Du meist ein aufeinandertreffen von "ewig dabei" und "gerade eben erst dabei".

Gemischt mit dem frühkindlichen Problemlösungsansatz der Mods, kommt murks raus.

@Eventus: Mir geht es ähnlich, daher auch die Frage: Wo finde ich Uhlhorn?
Das schöne am Internet ist ist, dass niemand weiß seit wann ich mitlese…

Bezüglich Deiner letzten Frage - im Zweifel im Impressum seiner Seite… Da steht ne Mailadresse und diverse Telefonnummern.
0
Schens
Schens13.04.1417:09
photoproject
...wie sich "Urgesteine der Internetforen" echauffieren, wenn Neulinge an ihre angestammten Bäume pinkeln.

...wenn jemand, der seit 86 Tagen dabei ist, kund tut, dass ihm dieses und jenes "nicht mehr gefällt".

Ein wenig so, als würde ein Oktoberfesterstbesucher nach 60 Minuten sagen: "Es ist nicht mehr das, was es früher war."
0
WollesMac
WollesMac13.04.1417:33
Siehst Du Dom Juan - jetzt so ganz langsam geht es los
0
photoproject
photoproject13.04.1417:34
Schens
...wenn jemand, der seit 86 Tagen dabei ist...".

...dann könnte er theoretisch schon seit 2003 mitgelesen haben. Ich z.B. habe seit 2009 mitgelesen, bevor ich mich erdreistete, mal freiweg an den ersten Baum zu pinkeln.

Schens
Ein wenig so, als würde ein Oktoberfesterstbesucher nach 60 Minuten sagen: "Es ist nicht mehr das, was es früher war."

Kommt darauf an, was man als "früher" definiert: vor dem Rauchverbot, vor dem Attentat, oder gar die Ursprünge des O-Fests?
0
Dom Juan13.04.1419:58
WollesMac
Siehst Du Dom Juan - jetzt so ganz langsam geht es los
Ich finds lustig auch wie viel in nichts herein interpretiert wird - ich habe zB keinen Verhleich an die Vergangenheit angewendet ("früher"), oder ich bin zu müde zum lesen was auch sein kann. Ich könnte mich, rein theoretisch, sogar schon mit Rantanplan oder Ling Ling gefetzt haben und damit einige hier übertreffen
0
Schens
Schens13.04.1421:24
Dom Juan
ich habe zB keinen Verhleich an die Vergangenheit angewendet ("früher")

Dom Juan
Was mir nicht mehr gefällt...
0
Dom Juan13.04.1422:34
Schens
Dom Juan
ich habe zB keinen Verhleich an die Vergangenheit angewendet ("früher")

Dom Juan
Was mir nicht mehr gefällt...
Ok, übermüdet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.