Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtuel Box und Windows 7

Virtuel Box und Windows 7

solarisdoradrei19.09.1609:48
Guten Morgen,

Ich habe mir unter Virtuel Box ein Windows 7 installiert. Alles wunderbar läuft 1A. ABER...
Wie bekomm ich das Windows Fenster größer. Wenn ich es mit der Maus aufzihe wird das fenster zwar groß aber das Windows7 Fenster bleibt so klein.
Woran liegt das?
LG
0

Kommentare

liGhun
liGhun19.09.1610:02
solarisdoradrei
Guten Morgen,

Ich habe mir unter Virtuel Box ein Windows 7 installiert. Alles wunderbar läuft 1A. ABER...
Wie bekomm ich das Windows Fenster größer. Wenn ich es mit der Maus aufzihe wird das fenster zwar groß aber das Windows7 Fenster bleibt so klein.
Woran liegt das?
LG
Die Guest-Additions (Treiber) müssen im Windows 7 installiert sein. Dann kann man im Ansicht-Menu einstellen, dass sich die Auflösung der Fenstergröße anpasst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.